WIP Stormtrooper

Begonnen von Sparkplug, 15. März 2017, 20:34:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sparkplug

Hallo ich komme aus Wien und fange jetzt an einen Bausatz von IronMotion zusammenzubauen.
Teile sind schon alle da.
Helm kam leider sehr spät, da gabs paar Probleme aber sonst verlief alles recht reibungslos.
Für Tipps und Tricks die Ihr so habt freu ich mich, ist meine erste Rüstung die ich baue.


Meine erste Frage wäre ob wer die Anleitung von Trooperbay auf Youtube kennt und ob diese auch richtig ist.
https://youtu.be/jmcZ8J_ZECA
Fand dies sehr informativ.

Erste Fotos folgen..
Sparkplug
TK/TR/SL/ID-61412
GEC/GPR
Austrian Garrison

raptor

#1
Hallo Sparkplug,

super, dass du dich selbst über den Bau einer Rüstung wagst - find ich klasse ☺

Ich hab' die Videos von trooperbay auch schon gesehen ...

Empfehlen kann ich dir aber auch diese;

Complete TK Armor build tutorial

auf YouTube - das sind 45 Videos - part für part und wurden von einem Member - TK1636 ins Netz gestellt. 

Ich nehme jedoch an, das auch die von trooperbay passen ...

Ausserdem kannst du jederzeit die Jungs von Ironmotion, in meinem Fall war's Andre, um Rat fragen 😊

Ich wünsch dir viel Spaß beim Werken!


Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Manuel

Herzlich willkommen hier!

AxeAL

Herzlich willkommen bei uns!

Mit einem IM Stormie hast mal nichts falsch gemacht, sind schöne Teile.
Viel Erfolg bei deinem Projekt und ich bin schon auf die Fotos gespannt.

LG Alex
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Sparkplug

Hallo, hier mal ein kurzes Update zu meinem Stormtrooper Projekt
Bis jetzt sieht es schon mal ganz gut aus. Hab mir Anleitungen aus diversen Foren geholt und Youtube Kanälen.

Im großen und ganzen bin ich fast fertig, noch paar Kleinigkeiten sind zu tun.

Bisschen hab ich noch zu tun an den Füßen, da bei den Oberschenkeln noch etwas nicht passt.
Für den Helm muss ich noch ein passendes Innenleben suchen.
Sparkplug
TK/TR/SL/ID-61412
GEC/GPR
Austrian Garrison

Jeaz

Hast die Bilder mit dem Handy gemacht? weil ist bissel unscharf beim vergrößern. Vllt wenn möglich mal ne Digicam nehmen. So ansich sieht's ned schlecht aus. Hast nur die Brustplatte gut unter der Bauchplatte versteckt  ;D Genaueres kann man natürlich nur bei scharfen Bildern sagen. So bei der Quali, wirkt's eher wie eine Overlap Methode bei den Einzelteilen  :-\
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)