2023-07-01/02 - LEVEL UP Gaming Festival, Salzburg

Begonnen von AxeAL, 01. Dezember 2022, 09:45:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AxeAL

Hallo ihr Lieben,

Es ist soweit, endlich wieder ein Event in Salzburg.
Wir wurden zum LEVEL UP - Gaming Festival in der schönen Stadt Salzburg eingeladen.

Was ist LEVEL UP:
LEVEL UP ist das Salzburger Gaming und eSports Festival das die Zocker Community in der realen Welt auf 15.000m2 zusammen bringt. Man trifft sich um gemeinsam zu Spielen, zu Staunen, und Spaß mit Freunden zu haben.
Für ambitionierte Gamer:innen ist es der perfekte Ort um sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und das eigene Netzwerk zu pflegen. LEVEL UP ist die neue Anlaufstelle für Gaming und eSports.
Es gibt dort ebenfalls eine Cosplay & Artist Ally und dort werden wir anzutreffen sein.

Wann: 1. Juli 2023 (Sa von 10:00-18:00)
Wo: Messezentrum Salzburg
Anmeldung: http://www.501st-austria.com/index.php/events/icalrepeat.detail/2023/07/01/125/30%7C32/level-up-gaming-festival
Anmeldeschluß: 31.05.2023 (Bitte angeben an welchen Tagen bzw. ob ihr ein Parkticket benötigt)

Zusätzliche Info:
Ausstellungsfläche + Equipment: 100m²
Rückzugsräumlichkeiten: Über dem Eingang zur Halle befinden sich Tagungsräume,
hier bekommen wir einen der größeren Räume zur Verfügung gestellt (200m²), der Raum ist absperrbar sowie durch einen Lift erreichbar.
Wir haben keinen eigenen Stand - freies Troopen im Veranstaltungsgelände.

Parkmöglichkeiten: direkt vor den Hallen, für alle Teilnehmer bekommen wir Parktickets.
Parktickets müssen wir ca. 1 Woche vorher bekanntgeben (Es gibt Dauerparkkarten - Mehrfachverwendung; beinhalten auch die Auf- und Abbautage oder Nachsteckkarten - Einmalbenützung)

Zutritt Gelände: Jeden Tag ab 08:00 Uhr am Gelände (also 2 h früher als Beginn),
der Aufbau ist bereits 2 Tage vor Veranstaltung möglich.

Die genauen Infos zum Aufbau bekommen wir ca. 3-4 Wochen vor der Veranstaltung.

Teilnehmer:
Austrian Garrison  (10)
Andreas Kawa -P- Sandtrooper
Claus Wille -P- Clone Commander etc.
Manuel Weiß -P- Imperial Bridge Crew/Kal Skirata
Benjamin Gehringer -P- Stormtrooper ANH
Christopher Neubauer - Offizier/Darth Nihilus
Harald Süle - Deathtrooper (SA)
Clemens Loran -P- Staff Officer
Manuel Miklis -P- Crewman
Katja Miklis - Crewman
Jörg Schröter -P- Royal Guard
Florian Kirschenhofer -P- Shoretrooper Squadleader
Dániel Kovács -P- Imperial Death Trooper
Thomas Dollensky -P- Imperial Gunner
Nils Studer -P- Shadowtrooper

German Garrison (3)
Burkhard Simanzig - Darth Vader ANH (SA)
Maximilian Hasenau - Imperial Crewman
Severin Kramer -  Imperial Bridge Crew ESB

Euer Alex
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Sparkplug

Gibt es hier noch weitere Interessenten die bei diesem Event troopen möchten?
Bzw auch Props mitnehmen würden für einen Standaufbau?
Sparkplug
TK/TR/SL/ID-61412
GEC/GPR
Austrian Garrison

RogueLeader

Umzugsbedingt habe ich aktuell nicht mehr viel da, kann aber gerne zwei Helme (TROS Kylo, PhoenixProps Death Trooper) sowie einen Crossguard-Hilt aus Resin mitbringen.
A warrior may retreat. He does not flee. He may lie in ambush. He does not hide. He may experience victory or defeat. He does not cease to serve.
- Thrawn

Anubis

Falls jemand der nicht dabei ist etwas herborgen würde könnte ich es auch abholen/mitnehmen solange es halt irgendwo zwischen Wien und Salzburg ansonsten kann ich nur nen Mando Helm mitnehmen.
Die Systemlords existieren nicht mehr, ihr seid nur eine bedeutungslose Koalition, rettungslos unterlegen, der Macht meines Gottes Anubis.

Sparkplug

Damit ihr auch bescheid wisst - bin gerade in Abklärung mit dem Veranstalter wegen des Events. Da die Teilnehmeranzahl nicht so besonders ist macht ein großer Stand (Samstag bis mindestens 19 Uhr - gewünscht von denen wäre eher 20 oder 21 Uhr sowie Sonntag bis 18 Uhr) keinen Sinn . Ich halte euch am laufenden was ich als Rückmeldung bekomme. Entweder gibt es eine Absage von unserer Seite oder nur am Samstag im Kostüm ohne Stand. Sonntag mit so wenigen ist auch nicht gerade berauschend.
Sparkplug
TK/TR/SL/ID-61412
GEC/GPR
Austrian Garrison

Harry160

Ich muss leider absagen, da an diesem Wochenende das Formel 1 Rennen in Spielberg ist und ich da auf jeden Fall dabei bin.  tie tie2

Sparkplug

Update: Wir werden nur am Samstag dort sein und auch ohne eigenen Stand. Einlass Gelände und zum umziehen ab 08 Uhr - troopen bis etwa 17/18 Uhr. Bedeutet freies Troopen und Fotos mit Besuchern machen. Es wird ein Tagungsraum zur Verfügung gestellt zum umziehen der auch versperrt werden kann.
Sparkplug
TK/TR/SL/ID-61412
GEC/GPR
Austrian Garrison

Reinhard

Würde jemand aus Wien am Samstag hin und zurückfahren wo ich mit dem Tie Pilot mitfahren könnte 🙂

tie