Hallo in die Runde

Begonnen von Gunta27, 21. Mai 2025, 17:30:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gunta27

Hallo erstmal.
Ich wollte mich gerne vorstellen.

Ich bin der Benjamin und wohne im Raum Salzburg, genau aus Strasswalchen.

Bin seit kurzem dabei meinen Rouge One Stormi zu bauen (erste Rüstung überhaubt) seit der letzten Comic Con auch sehr Motiviert wodurch das Projekt jetzt schneller voran schreitet als noch vor kurzem 😄

Meine Rüstung drucke ich selber per 3D Druck aus PETG und aktuell schon fleißig am Schleifen und spachteln.

Da mir jetzt auch bereits einige Fragen unter kommen betreffend "ist das dann auch zulassungsfähig" hoffe ich auf Erfahrungen und Tipps.

Also dann, auf einen guten zukünftigen Austausch ✌️

Lg. Benji

PS.: wenn ich herausgefunden habe wie ich Fotos hochlade kommen die noch nach. Die sind nämlich mit 2-3Mb anscheinend zu groß.

geminorum

Hallo Benjamin!

Willkommen im Forum von der Austrian Garrison!

Einen Stormi können wir bei der AG immer gut gebrauchen. Das weiße Plastik wird in letzter Zeit immer seltener. Nach Vader ist ein Stormi das zweite Kostüm welches am häufigsten wiedererkannt wird. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Projekt. 

Bezüglich Fotos hochladen. Als Webmaster versuche die Datenmenge auf dem Server gering zu halten. Deshalb kannst du hier im Forum nur Bilder in sehr geringer Auflösung und kleiner Dateigröße (200Kb pro Bild)hochladen. 
Ich empfehle daher bei einem Image-Dienstleister wie zB imgur deine Work in Progress Bilder hochzuladen. Das hat den Vorteil das du auch in anderen Foren wie zb im FISD Forum deine Bilder ganz einfach verklinken kannst. Man ist dann einfach flexibler. Du kannst dann hier im Forum die Links von den Bilder posten und sie werden ganz normal angezeigt.

lg
stefan
GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni