Die Entstehung eines Biker Scouts

Begonnen von Dee, 30. Mai 2012, 11:11:08

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Perdikkas

Gratuliere, der Briefträger hat mir damals noch knapp 70 Euro abgeknöpft!

Es gibt so Sachen wie "Kopfbedeckungseinfuhrsteuern" (3% vom Warenwert...)
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Dee

Keine Ahnung, vielleicht hat er ja nen Erlagschein dagelassen? 8)
Mir wär allerdings nichts dergleichen aufgefallen.

"Kopfbedeckungseinfuhrsteuern" - sowas hätte er sich bei mir dezent aufzeichnen dürfen.
Mir haben schon die 4% an Paypalgebühren gelangt.

Hannes

Etwas Offtopic: Danke, dass du am Sonntag nach Graz gekommen bist. Ich hoffe es hat dir Spassngemacht und Bernhard konnte dir "am lebenden Bikerscout" ein paar Sache zeigen und erklären.
Ich hoffe du kannst uns auch bald - in deinem Wunschkostüm :-) - unterstützen.
Hat mich sehr gefreut, dass du da warst.

Grüße in mein Heimatbundesland (auch wenn das in Bezug auf die Nummerntafel am Auto nicht stimmt (-: ),
   Hannes
Denken, schreiben, lesen, nochmal darüber nachdenken und DANN erst posten.
Zuerst also den gesunden Menschenverstand benutzen.

Dee

Re-OT:
Pscht.. das Auto ist nicht auf mich gemeldet, damit sich der Versicherungshabibi mit meiner Hilfe maximal ein Butterbrot leisten kann.. und nicht ein ganzes Jausensackerl.. ;)

War ne nette Aktion am Sonntag, hat mir gut gefallen. Nur die Heimreise war etwas zach.. hab das Ganze halt doch etwas unterschätzt, war teilweise trotz Tabletten nämlich echt an der Grenze. ABER! War lässig, hat Spaß gemacht und lässt sich hoffentlich wiederholen, aber dann in vernünftiger Montur und ohne Handicaps! 8)

Danke noch einmal, dass du mir das Kostüm gestellt hast - rein wg. dem großartigen kalten Buffet wäre ich nicht angereist.. :D


BTT:
Warte immer noch, dass endlich die Kohle auf meinem Paypal-Konto eintrudelt, dann schicke ich die Bestellung los.
Maße für den Kummerbund werde ich nachreichen. Keine Ahnung warum ich das nicht gleich so gemacht habe..

Bin immer noch auf der Suche nach einem vernünftigen Overall.
Hätte zwar einen relativ günstigen in Aussicht, ist aber ein Baumwoll/Kunstfaser Gemisch und lt. Foto leicht glänzend.

Hannes, wo hast du den deinigen her? Der wär nämlich von der Art her genau das, was ich suche und auch ohne großen Aufwand für den Scout zu modifizieren.

Dee

#49
Your Payment has been sent.

And so it has begun.. 8)

ReZu

 Dann halte ich dir mal die Daumen! Was haben sie wegen der Lieferzeit gesagt?

Dee

Noch gar nix.
Warte jetzt erst einmal auf eine Bestätigung, sollte da nix mehr kommen werd ich Anfang nächster Woche lieb nachfragen.

Dee

Fixes Update:

Ganz nette Rückmeldung von Kathy, aber um es kurz zusammenzufassen:
Zitat"Estimated turn around time on your order is about 14 to 15 weeks."

Markus TB 6122

Hahahahahahahahahaha!!!!
Sorry 14 bis 15 Wochen??????
Ich lach mich schlapp!

Sorry aber das musste jetzt raus!

LG
Markus
THE TIME HAS COME
EXECUTE ORDER 66


Dee

Danke für den Link.
Cool wärs halt, wenn die Kombi bereits nen Mandarin Kragen und nen verdeckten Reißverschluss hätte. Hatte sowas schon einmal gesehen (auch relativ günstig), aber ich weiß ums verrecken nicht mehr, wo.. :-\

Zur Versandzeit:
Nicht lachen, lieber Daumen drücken.
Könnte ja sein, dass Fortuna ausnahmsweise mal auf meiner Seite ist.. auch wenn ich es mittlerweile besser wissen sollte, aber hey. ;)

Markus TB 6122

Hello!

Den Anzug habe ich auch.
Der Kragen wird eh von der Nackenkrause überdeckt. (Keine Pflicht, sieht aber besser aus)
Vom Reißverschluss siehst eh nix da Weste und Cummerbund alles verdecken.

LG
Markus
THE TIME HAS COME
EXECUTE ORDER 66

Dee

Was meinst du mit ner Nackenkrause?
So ein Neckseal wie es die Stormtrooper tragen? Das haben doch Scouts meines Wissens nach nicht?

Markus TB 6122

Ja genau das meine ich.
Es hat sich aber bei vielen Scouts schon verbreitet, weil der Übergang viel besser ausschaut.
Ich habe eines und möchte es nicht mehr missen.
Es ist nicht so stark gerippt wie bei den Stormtrooper, sondern an dem Muster der Weste angepasst.


LG
THE TIME HAS COME
EXECUTE ORDER 66

Dee

Ah, ich glaube, das hab ich schon einmal gesehen.
Ist für mich persönlich nichts, werd eh mit Balaclava und Co. schon genug zu kämpfen haben - da brauchts nicht noch ein Teil, dass mich narrisch macht. ;)