Verstärkung aus Graz

Begonnen von Kerubin, 28. Oktober 2016, 07:13:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kerubin

Hallo Leute!

....auch ich möchte mich hier mal kurz vorstellen.
Ich heiße Markus, bin 39, Grafiker/Reprotechniker, komme aus Graz und seit sich mein Kumpel Alex (Belavrin) eine Sturmtruppenrüstung zugelegt hat, spielte auch ich mit dem Gedanken, Teil eures Teams zu werden....

Erst noch verunsichert, ob man als Mensch, der mit Tastatur und Maus besser umgehen kann als mit Klebepistole und Dremel es überhaupt wagen sollte sich über so ein Projekt drüber zu trauen, freue ich mich jetzt schon umso mehr wenn die Teile für meinen Shadow Trooper nun endlich da sind.
Da ich ja schon bei Alex´s Stormie den ganzen Ablauf mitgekriegt hab, und auch von ihm tatkräftig unterstützt werde, bin ich zuversichtlich, daß die Vorfreude nicht umsonst ist :-)

...ein paar von euch durfte ich ja auf der Modellbaumesse in Wien schon kennenlernen und möchte mich auf diesem Wege nochmal für die freundliche Aufnahme eines "Grünschnabels" wie mich in euren Reihen bedanken :-)
In diesem Sinne freue ich mich schon auf die nächsten Events, wo ich dann nicht mehr nur in "ziviler" Kleidung dabei bin ;-)

LG

Markus

AxeAL

Ahoi und herzlich willkommen Markus,

War sehr nett dich auf der Modellbau-Messe kennenzulernen und freut mich das es dir da schon Spaß gemacht hat.
Auf Events in Kostüm wird's noch lustiger! :)

Bin schon auf die ersten Bilder deines Shadow Troopers gespannt!  stormie

Liebe Grüße
Alex
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

geminorum

Ja nach dem vielen weißen Plastik in letzter Zeit wärs wieder schön wenn die schwarzen wieder Verstärkung bekommen. Es gibt nicht viele die schwarzes ABS unter starker Sonneneinstrahlung zu schätzen wissen :-)
GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni

Agnes