Vorstellung KyloLuck

Begonnen von KyloLuck, 07. November 2016, 13:47:43

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

KyloLuck

Hallo Liebe 501st Austrian Garrison,
1. Danke Bernhard für die schnelle Erstellung des Accounts.

So jetzt zu mir  ;), mein Name ist Stefan Glück und komme aus den schönen Oberösterreich (Linz-Land).
Ich arbeite als Projektleiter in einer Zulieferfirma für die Automobilindustrie im Bereich Kunststoff (RRIM Verfahren).
Nebenberuflich habe ich mich als Bodyvitaltrainer und LEAP Kinesiologe weitergebildet.

Zu meinem Kostüm:
Da mich JJ mit Episode VII nicht enttäuscht hat, habe ich mir Anfang des Jahres das Ziel "Kylo Ren" gesetzt.
Mir gefiel das Konzept des vielen Stoffes und der Armlosen Tunika.
Bin hier bereits relativ weit. Details fehlen noch, aber denke ich kann euch schon einmal ein Foto vom Shooting am Wochenende (Samsung Galaxy S7) zeigen.



Werde mir aber noch Rat und Feedback von den Kylo Foren holen.

Da ich in der Kunststoffindustrie tätig bin, teste ich für den Helm und Rüstungsbau einiges und habe natürlich auch das Ziel eines Troopers in den nächsten Jahren.

Schöne Grüße
Stef

Perdikkas

Danke für die Vorstellung Stefan und ein herzliches Willkommen hier bei uns!

Lass dich irritieren, du bist nicht der erste mit einem Kylo bei uns und wohl auch nicht der letzte und da man Face Charaktere wie Kylo nicht in beliebiger Anzahl auf Events einsetzen sollte, ist das Kylo Kostüm schon etwas in die Kritik geraten...

Aber jeder muss das für sich passende Kostüm finden! Und wenn das ein Kylo ist, dann ist das so.
Es muss dir nur klar sein, dass es mit dem Kostüm dann schwierig sein wird auf unseren Groß-Events teilzunehmen, weil wir maximal 2x den selben Face Charakter auf einem Event zulassen.

Deswegen bauen viele Kylos schon an einem zweiten Kostäm ;-)
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

AxeAL