Vorstellung Patrick aus Graz

Begonnen von Ulfgarth, 30. Dezember 2016, 17:55:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulfgarth

Hallo liebe 501er

ich erlaube mir die Gelegenheit und diese Plattform zu nutzen, um ein paar Worte über mich niederzuschreiben.
Als grosser Star Wars Fan der ersten Stunde vefolgte ich natürlich schon seit längeren den Gedanken irgendwann einmal ein "gscheites" Kostüm selbst zu besitzen. Wenn man solch ein Hirngespinnst vor sich trägt und schon seit Kind an, ein Anhänger des Imperiums ist, führt eigentlich kein Weg an der 501sten vorbei.
Heute durfte ich in Graz die ersten Member zu einem Plausch ganz in zivil treffen und jetzt ist die Entscheidung quasi gefallen, selbst eine Stormtrooperrüstung zu "schmieden"
Die Bezeichnung zwei linke Hände sind für mein handwerkliches Geschick noch ein Kompliment daher hoffe ich auf Unterstützung bei der Umsetzung meines Vorhabens durch lokale Veteranen.

Ich selbst bin ein 1978er Jahrgang und neben dem arbeiten in einem IT Systemhaus, verbringe ich meine Freizeit mit Hundetraining, Brettspielen (auch Star Wars lastig wie zb Armada und x-Wing bzw. Imperial Assault) und natürlich der Familie.

Für weitere Fragen stehe ich gerne real als auch digital zur Verfügung.

Glück auf,
Patrick
>> Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres. <<

Perdikkas

Hi Patrick!
Danke für deine Vorstellung hier und den netten Plausch heute mit dir und Alex. Freut mich, dass wir dich nur bestärken konnten in deinem Entschluss. Und hinsichtlich der Unterstützung beim Zusammenbau können wir dich gut unterstützen und wenn du das gemeinsam mit Gerson angehst, kann denke ich nichts schiefgehen!
Freue mich schon auf die Sturmtruppen Verstärkung hier in Graz!
lg
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Charon

Herzlich willkommen hier und viel Spaß bei deinem Projekt. Wenns 2 linke Hände hast (so wie ich  ;D) besteht auch die Möglichkeit einen maßgeschneiderten Stormi zu kaufen. Ist halt eine Kostenfrage.

raptor

Auch von mir ein herzliches Hallo!

Und viel Spaß beim gustieren, kaufen, (bauen) und tragen deines wunschkostüms  ;)
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

AxeAL

Herzlich willkommen Patrick in unseren Reihen!

Da magaziniert Graz/Steiermark ja ganz schön auf, bin schon gespannt auf den Verlauf und viel Glück bei deinem Projekt. :)

Ach ja und wenn du ein Member bist, dann wirst du mit meiner Wenigkeit mehr Kontakt als mit anderen hier haben ;)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Manuel

Hi Patrick,

Super, dass das Treffen so rasch geklappt hat.
Schöne Grüße
Manuel
Commanding Officer

Yoshi

Hi Patrick,

auch ein herzlich Willkommen von mir.
Hundetraining klingt interessant, ich denke da werden wir das eine oder andere mal drüber plaudern.  vader

Ulfgarth

vielen dank für die nette Begrüssung.

Ich habe inzwischen die ganze Family angesteckt mit dem Troopen Virus.
Eventuell starten wir auch ein kleines Familienprojekt neben dem Stormtrooper und stellen eine Tuskenfamilie dar.

Infos zum männlichen Tuskenraider findet man ja sehr schnell. Hättet ihr Tipps zu Msken, Schnitte oder allgemeine Links für die Tusken Frau bzw. den Kindern die man in Episode II sieht?
Herzlichen Dank und LG.
Patrick
>> Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres. <<

Perdikkas

Ja, das wär allerdings was, sehr cool! Freut mich, dass dein Enthusiasmus so ansteckend ist ;-)
Im Krayt Clan Forum bist du schon unterwegs nehme ich an? Ansonsten hier nochmal der Link, da sollte es eigentlich schon einiges geben:
http://www.kraytclan.com/forum/forum/33-tusken-female-costuming/
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss