Verstärkung ausLinz

Begonnen von Kochi, 08. Januar 2017, 00:03:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Kochi

Hallo liebe 501st Gemeinde

Als neues Mitglied der 501st möchte ich mich kurz vorstellen. TD-22072  Bzw. Christian Koch bin 34 Jahre und komme aus Linz, besser gesagt aus Ansfelden.

Ich war schon immer ein Star Wars Fan und mein 7Jähriger Sohn noch mehr als ich ! Das Stormi Kit habe ich mir bestellt nach dem ich sah wie echte Star Wars Karaktere  bei diversen Events Kinderaugen zum funkeln bringen. Und ich finde es gibt nichts schöneres als Kindern eine Freude zu machen.

Nach ca.1Jahr Bauzeit war es nun vollbracht ... es ist fertig und nach meinem zweiten Anlauf wurde mir meine ID Nummer übermittelt!

Ich freue mich jetzt schon rießig darauf euch kennen zu lernen , den Erfahrungsaustausch und auf einige Events mit euch.
In diesem Sinne noch einen schönen Sonntag.
Euer TD-22072

AxeAL

Herzlich willkommen in unseren Reihen Christian! :)

Du wurdest schon auf unserer Facebook Seite meinerseits angekündigt, solltest du auch in FB unterwegs sein kannst du mich gerne anschreiben, da wir dort auch eine interne FB Gruppe haben.

https://www.facebook.com/alexander.riess

Falls nicht auch ok, ist aber die schnellere Info Plattform, da ich dort ebenfalls alles was Events betrifft poste.

In diesem Sinne, viel Spaß und ich hoffe wir sehen und bei einem der nächsten Events (gibt ja einiges, schau dich einfach mal durch). :)

LG Alex
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Perdikkas

Auch an dieser Stelle nochmal ein Willkommen in unserem verrückten Haufen ;-)

TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Manuel