Angehendes Mitglied aus Wien stellt sich vor

Begonnen von Sparkplug, 09. Januar 2017, 20:59:01

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sparkplug

Hallo an alle Mitglieder der 501ten und allen anderen,

ich bin der Christopher, bin 25, jetzt aus Wien. Bin dieses Jahr wegen der Arbeit von Niederösterreich hierher gezogen.
Arbeite bei einer Informatikfirma in Wien als Anwendungsberater.

Bin ein großer Star Wars Fan, sammle Bücher, Figuren etc  und spiele liebend gern SWTOR ( Main Char ist ein Imp^^)

Will mir jetzt nen großen Traum erfüllen und mir eine richtige Rüstung zulegen und bei der 501ten  Mitglied werden.
Bausatz ist auch schon bei Ironmotion bestellt und sollte in nächster Zeit dann kommen, dann kanns losgehn.

Übung hab ich zwar noch keine im Rüstungsbau aber gibt hier und auf anderen Seiten gute Anleitungen und Tipps was ich gesehen hab.

Hoffe auf ein gutes Miteinander und eine gute Zeit

Sparkplug
TK/TR/SL/ID-61412
GEC/GPR
Austrian Garrison

AxeAL

Hi Christopher,

Wir sind ja schon in FB befreundet :)
Wünsche dir viel Erfolg bei deinem Projekt und bin schon gespannt auf deinen fertigen Stormie!  stormie

LG Alex
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Perdikkas

Danke dir für die Vorstellung Christopher!
Freut mich, dass du zu uns gefunden hast und wir dir beim ersten entscheidenden Schritt schon weiterhelfen konnten!

Als Stormie Kandidat bist hier schon in guter Gesellschaft und wenn die Hardware von TM kommt, kann da ja schon nicht mehr viel schief gehen ;-) Vielleicht machst auch nen WIP Thread, dann könntest dich so auch immer gleich an die Kollegen wenden mit konkreten Fragen, bei manchen werden dir die Kollegen sicher bessere Antworten geben können als ich^^

Viel Spass jedenfalls beim Zusammenbau deines Kits!

TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Fedaykin