WIP - ANH Sturmi

Begonnen von Ulfgarth, 15. Januar 2017, 12:22:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ulfgarth

Hi@all

ich nutze die Gunst der Stunde hier meinen WIP Beitrag zu erstellen um die Fortschritte zu dokumentieren bzw. mit dem Fragesturm das Forum zu spamen :-D

Bastelmaterial habe ich nun mal alles besorgt. Das erste mal in meinen 38 Jahren, dass ich in einem Baumarkt nicht nur die Garten oder Grillabteilung aufsuchte.

Kleber E6000 ist inzwischen auch eingetroffen. Blaster habe ich den E11 von doopydoos bestellt.
Schuhe wurde auch bei imperial boots bestellt und wurden vor 2 Tagen verschickt. Ich habe mich an den Rat der Homepage verlassen und eine Nummer Grösser bestellt als normal getragen wird. Ein bischen ein mulmiges Gefühl habe ich schon aber lassen wir uns überraschen. (Hoffentlich schauts dann nicht aus wie eine Clownlatschen :-D )

Rüstung wird, wenn alles klappt die verfügbare Anovos werden.  stormie

Ich habe auch schon ein wenig bzgl voice changer gebastelt und die app troopertalk bzw. einen anker 1505 gekauft. leider habe ich noch keinen passendesn Y Kabel Splitter - jetzt warte ich auf die 3. Lieferung :-D

So weit so gut - es heisst nun mal abwarten auf die Lieferungen :-)
>> Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres. <<

Perdikkas

Sehr cool, da geht ja einer in die vollen ;-)
Hannes ist schon wieder auf dem Rückweg, im Laufe der kommenden Woche kriegst du das Set von ihm würd ich mal behaupten^^

Sogar schon mit Stimmenverstärker, das hab ich noch immer nicht geschafft...
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

MarV

Na dann wünsche ich dir viel Erfolg und Spaß beim Basteln.
Was kann der Blaster?
Ist die Qualität gut?
Aus welchem Material ist er gefertigt?
LG Markus

Ulfgarth

#3
so, die erste Lieferung ist eingetroffen. Es ist der E11 Blaster
http://www.doopydoos.com/stormtrooper-e-11-complete-anh-e-11-blaster-kit-offer-2685-p.asp

aus meiner Sicht recht hochwertig aus Resin. Da viele Teile als Vollguss geliefert werden, ist er auch vom Gewicht angenehm.
Zum modden habe ich mir noch folgendes Teil bestellt: http://www.toschetraders.com/product/official-walt-disney-world-stormtrooper-pins

Jetzt geht es mal an entgraden. Sollte es mein handwerliches Geschick erlauben, möchte ich die "Fakeschrauben" gegen echte austauschen. Dh ausbohren und neue einbringen. Die passenden whitearmor Bauanleitungen sind schon gespeichert :-D
>> Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres. <<

Manuel

Warum bestellt Ihr Euch immer diese Kits?
In Deutschland gibts einen der besten Waffenmeister innerhalb der 501st.

Resin ist gut, aber einaml runtergefallen und kaputt :(

Ulfgarth

wenn du den alfredo meinst - ja das wäre meine erste wahl gewesen.
ich habe ihn versucht via facebook als auch pn im de forum zu kontaktieren. leider bekam ich nie eine antwort obwohl meine nachricht gelesen wurde. nach 3 wochen wartezeit hab ich dann beschlossen auf eine alternative auszuweichen
>> Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres. <<

Manuel

Hallo,

Vergiß Alfreda, ich spreche von TieKai aus Hamburg!

AxeAL

Wollt ich auch schreiben, Kai ist der Mann wenn man wirklich gute Waffen Props haben möchte, Spitzenqualität zu guten Preisen.
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Ulfgarth

ah gut zu wissen - dann geh ich den mal suchen im de forum :-D
>> Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres. <<

AxeAL

Du findest Kai auch in Facebook: Tie Kai oder eine E-Mail an ti6815@yahoo.de
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Ulfgarth

>> Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres. <<

Ulfgarth

ein kleines update von meiner seite. schön langsam nimmt der trooper form an. die arme sind mal fertig (fotos folgen) und zz bin ich an den beinen am werkeln. ich hätte aber gleich eine frage. hat jemand einen tipp wo ich eine guten elastischen handrückenteile bekomme? eventuell nicht aus übersee?
ja man kann ins whitearmor forum schauen aber eventuell hat ja wer einen günstige alternative in österreich

danke und lg
>> Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres. <<

Manuel

Diese elastischen Handrückenteile macht meines Wissen Karin Sonnenschein aus Österreich.

Ulfgarth

hat zu karin irgendwer eine kontaktdaten f mich? danke :-)
>> Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres. <<

Jeaz

Moin moin,

weiß nicht ob's ganz so stimmt, aber hatte zumindest im FISD mal gelesen, das Karin die nimmer macht. Aber ganz sicher bin ich mir da nicht mehr so.
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)