brauche Hilfe beim Jawa Bandolier

Begonnen von Jawa94, 06. März 2017, 17:13:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jawa94

Hallo Leute danke dass ihr mich so Herzlich aufgenommen habt,

ich komme gleich zu meiner Frage und zwar hab ich beim Krayt Clan Forum gelesen das man als jawa auch den Swiss Schmidt Rubin 1911 K31 Ammo Pouch Bandolier und den Italian Carcano 91 Bandolier verwenden darf da sie in den Filmen vorkommen sollten!

Kann das einer von euch bestätigen da ich den eintrag im Forum nicht mehr finde?


Lg Pascal jawa
Madness, is like gravity all it takes is a little push.. ''

AxeAL

Auszug aus der CRL:

Acceptable versions of the bandolier consist of Swedish, British, NZ, Australian, Canadian, and German.


Lese da nichts von dem Swiss oder Italian, aber unser Bernhard kann dir da sicher mehr dazu sagen.
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Perdikkas

First of all, hast du einen der besagten Bandoliers bereits oder eine Quelle an der Hand wo du einen dieser herbekommen würdest?

Second of all, partout kann ich dir das auch nicht sagen, müsste selbst erst recherchieren.

Aber Katrin und Sarah haben was die Bandoliers angeht sehr gute und kostengünstige Funde auf steirischen Flohmärkten gemacht. Da gibts denke ich gute Chancen für dich auch noch was zu finden, wenn die besagten Bandoliers nicht erlaubt sein sollten.
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Jawa94

Ich hab zu einem Schwedischen Bandolier der laut CRL passt einen Italienischen gratis dazu bekommen da ihn der Verkaufer nicht mehr braucht und den Schweizer Bandolier würde ich billig bekommen.


Madness, is like gravity all it takes is a little push.. ''

Perdikkas

Zitat von: Jawa94 am 07. März 2017, 09:01:03
Ich hab zu einem Schwedischen Bandolier der laut CRL passt einen Italienischen gratis dazu bekommen da ihn der Verkaufer nicht mehr braucht und den Schweizer Bandolier würde ich billig bekommen.

Okay, den schwedischen und italienischen hast du schon und den Schweizer würdest du noch günstig bekommen.
Hast du Fotos die du verlinken kannst hier (oder mir schicken kannst an gml@501st-austria.com)?
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Jawa94

Madness, is like gravity all it takes is a little push.. ''

Yoshi

Also das 3 Bild ist definitiv das richtige Teil. Bei den anderen zwei würde ich eher meinen das sie nicht den CRL entsprechen. Wobei ich sage das der am ersten Bild noch "eher" durchgeht als der am zweiten Bild.

Agnes

Ohne es mit Sicherheit sagen zu können würde ich auch meinen, dass Nr 3 auf jeden Fall passt.
Wie Du selber ja schon herausgefunden hast, reicht ein Bandolier  laut CRLs ja auch schon, "schräg" über die Schulter und den Bauch getragen.
Ich persönlich (ohne dass das von den CRLs gedeckt ist und ohne dass ich für die Kostümregstrierung zuständig bin *g*) würde ausprobieren, wie sich ein zweiter Bandolier (zu dem einen "passenden") dazu macht (eher Nr. 1), und wenn es stimmig aussieht, den mit dazunehmen.
Für die Bewerbungsfotos kannst Du überlegen, ob Du lieber nur den einen offiziellen trägst.

Ich persönlich finde eine gewisse Individualität bei den Jawas ja recht sympathisch  jawa

Jawa94

Ich finde eben auch diese Individualität bei den jawa sympathisch
Madness, is like gravity all it takes is a little push.. ''

Perdikkas

Wie Johannes und Katrin schon richtig gesagt haben, der dritte Bandolier ist der richtige laut dem CRL und laut dem CRL brauchst du auch mindestens nur diesen einen für die Freigabe des Kostüms. Nummer zwei in der Liste oben sieht sehr speziell aus, der würde sicher nicht durchgehen, auch schon wegen der Farbe, der ist ja fast vollständig grün. Nummer 1 kommt noch am ehesten an die CRL Vorgaben heran und würde nicht auffallen, wenn du den auch mal verwenden solltest. Aber von Nummer 2 würde ich auf jeden Fall absehen.
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Jawa94

Ich werde auch beim dritten Bandolier bleiben.
Madness, is like gravity all it takes is a little push.. ''

Ka-rin

Hallo Pascal,
den dritten habe ich auch! oder zumindest sieht er fast gleich aus!
Ich trage ihn um die Taille weil meine Kutte sehr lang ist.
Sie würde sonst am Boden streifen! :) ;)
Wie der Bernhard schon gesagt hat, am besten ein paar mal einen
Flohmarkt besuchen! Wir haben erst vor 2 Wochen wieder ein
schnäppchen gemacht (lange Stangenmagazintaschen für die Seite).
Da sind manchmal echte Schätze die man richtig günstig bekommt!!
Und nicht das Handeln vergessen ;) :D
jawa lg Ka-rin  jawa