Zurück aus der Reserve - Verstärkung aus NÖ

Begonnen von Schninsche, 12. Juli 2017, 21:14:26

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Schninsche

Hallo zusammen,

mein Name ist Jeanine Martini-Ballmüller und seit kurzem wieder im aktiven Status der 501st vertreten...

............



LG Jeanine

AxeAL

Hallo und herzlich willkommen bei uns oder besser retour ;)

Eine kurze Frage, hast du ein besseres Foto von deinem Jawa?
Peter hat dir diesbezüglich eh auch schon geschrieben, ich bräuchte es für unsere Facebook Page (als PR Officer handle ich diese natürlich), da ich "neue" Member und neue Kostüme da auch ankündige.

Falls ja kannst du es mir gerne an meine E-Mail Adresse schicken: axeal@kabelplus.at

Bei Fragen bzgl. Events kannst du dich ebenfalls gerne an mich wenden, den ich bin auch Event Koordinator ;)
Ich bin eben auch auf Facebook unterwegs ( https://www.facebook.com/alexander.riess ) und dort so gut wie immer erreichbar (außer ich schlafe :D )

Liebe Grüße,
Alex
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Lujayne

Hey Jeanine,
schön dass du aus dem Reservistenlager wieder dabei bist!!
Hoffe dich bald wieder bei einem Troop zu sehen!

Liebe Grüße
Jasmine

Steven1701

ID-23008

raptor

Ja von mir nochmals ein herzliches Willkommen, auch hier im Forum!

Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

Jeaz

Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

Perdikkas

Willkommen zurück, Jeanine!
Schön, dass auch es auch Leute gibt die nach Jahren in der Reserve wieder aktiv werden! Find ich toll :-)
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss