ALOHA - VORSTELLUNG MARKY MARK

Begonnen von markymark, 17. Juli 2017, 10:03:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

markymark

Hallo Zusammen! Nachdem Manuel und Peter mir super geholfen haben bin ich jetzt hier im Forum gelandet und möchte mich bei euch vorstellen. Ich heiße Mark Leopold und grüße euch von 1070 Wien. Verfolge euch schon eine geraume Zeit (COMIX-MESSE, Starwars Day Prater u.s.w) und finde das unheimlich toll was Ihr da so auf die Beine stellt. HUT AB  stromre . Ich bin in Japan geborener Österreicher und bin mit 12 Jahre nach Österreich gezogen. Mein Vater hat mich schon mit 4 Jahren in ANH ins Kino gesetzt (im Japan gibt es keine Altersgrenzen für Filme :))) und mich voll und ganz infiziert. Ach was ich alles für Figuren hatte, für die würde ich jetzt so einiges machen um diese wieder zu bekommen. Mein Zielkostüm wäre der Stormtrooper Stunt Armor. Ich hoffe das ich Level 1 bewerkstelligen kann +++CROSS FINGERS+++. In meinen 44 Jahren hab ich eine ganz beachtliche SW Sammlung zusammen gebracht. Also außer das ich durch und durch SW Fan bin finde ich das Ihr als Austrian Garrison ganz wunderbare Veranstaltungen macht. Kann mir vorstellen das es machmal nicht leicht ist im St. Anna Kinderspital ,,Auf zu maschieren'' aber dann die fröhlichen Gesichter der Kinder sehen und sie für einen Tag aus der Routine zu entführen ist eine wunderbare Sache.
Also ALOHA aus Wien! cheers Mark

AxeAL

Herzlich willkommen Mark!

Freut mich das dir unsere Garrison und was wir tun gefällt, viele von uns tun das ja aus diesem ganz speziellen Charity Gedanken, klar gefällt es vielen ihre Kostüme auszuführen, aber das wir damit auch Gutes tun liegt eben im Vordergrund (für mich zumindest ist es das was die 501st ausmacht und ich lebe es auch so).

Bin schon auf die ersten Fotos gespannt und vielleicht einen WIP Post :)

Liebe Grüße,
derzeit aus Wien 1060, ansonsten Neusiedl am See ;)
Alex
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

raptor

Hallo Mark,

Herzlich willkommen hier im Forum!
Forgive me. I feel it again, the call from light. ... Show me again the power of the darkness, and I'll let nothing stand in our way. Show me, ... and I will finish what you started.

markymark

Danke euch für das Willkommen heißen :)

Mein Tag-Line ist eher: aren't you too short to be a stormtrooper? hahaha

cheers

Steven1701

ID-23008

Jeaz

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Erfolg bei deinem zukünftigen Projekt.
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

Perdikkas

Schön, dass du zu uns gefunden hast und dich auch in weißes Plastik hüllen willst. Ideal ;-)
Bei Peter bist du gut aufgehoben, bin ebenfalls schon gespannt auf einen WIP Thread von dir!
Aber, nur net hudln - gut Ding braucht Weile!^^
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

markymark

ICH DANKE EUCH ALLE! WIP Thread folgt bald. :)