Hallo liebe Austrian Garrison,
wie im Vorstellungsthread angekündigt findet ihr hier meinen WIP-Thread.

Die Planung für meinen DT läuft bereits seit März 2017 und mit dem Studium war das seither ein On-Off-Projekt, wobei ich es nie aus den Augen verloren habe.
Mein Helm ist soweit fertig "ausgeschnitten", größtenteils fertig zugespachelt, allerdings habe ich das hintere Panel ausgeschnitten, da es sonst nicht screen-accurate gewesen wäre.

Lackiert wird das Schätzchen Ende August.
Die Rüstung kommt 3D gedruckt von ArmoryShop und wird vermutlich gegen Ende September bei mir sein. Der Unteranzug wird eine Eigenproduktion, nächste Woche werden die Stoffe, etc. dafür gekauft.
Zur Überbrückung der Wartezeit habe ich mir bereits die Blaster, genauer gesagt das E11-D und SE-14R von Roman Bela geholt. Heute wurden die beiden schwarz lackiert, morgen wird vorne beim Barrel noch das schwarz heruntergeschliffen, sodass die Mündung wieder silber wird (habe vor dem schwarz komplett silber lackiert). Das Weathering darf natürlich auch nicht fehlen bzw. ich plane meinen DT allgemein zu weathern. Der super saubere Look ist einfach nicht so ganz meins. Abgesehen davon habe ich bereits die Handschuhe und die Gürtelschnalle. C25s kommen von ArmoryShop und die MP40 Pouches überlege ich mir noch.
Mit 1,90m habe ich leider auch nicht die Größe von den DTs aus R1, aber vielleicht werde ich in voller Montur doch auch ein wenig furchteinflößend. Mit Helm und Schuhen sollte ich dann doch auf > 1.96m kommen.

Aktuell ist geplant, dass der Unteranzug im September/Oktober fertig wird und die Rüstung dann spätestens im November, sodass ich vielleicht bis Ende 2017/Anfang 2018 approved werden kann.