Langsam nähert sich die Vorbereitung für das Spritzspachteln und Lackieren dem Ende.
Alles was zusammengeklebt werden muss, ist zusammengeklebt und fast alle Teile sind komplett geschliffen. Lediglich die Teile für die Unterarme erfordern etwas mehr Tränen und Schweiß, da sich diese kleinen Vierrecke - sofern der Boden bleiben soll - einfach nicht schön herausschneiden lassen. Meine Lösung dafür: Mit dem Schleifbohrer komplett durchbohren und ausschneiden, die Unterseite schleifen und ein Plastiksheet drunterkleben.
Lackiert wird am Montag, wobei der Unteranzug noch dieses Wochenende fertig wird. Statusupdates folgen!

Rüstungsteile für die Oberschenkel sind soweit fertig.

Linkes Schienbein ist fertig, der Kleber beim rechten darf noch austrocknen. Geklebt wurde lediglich vorne, damit ich meine Füße noch durchstecken kann. Flexibel genug ist das Plastik allemal.

Rüstung für den Oberkörper. Sowohl Greeblies als auch das Teil für den Nacken sind dran.

Hier mit reingelegter Shoulder Strap.

Die Rüstungsteile für die Unterarme.

Hier die oben angesprochene Problematik: Die ausgeschnittenen Rechtecke waren gefüllt mit Druckfilamenten, welche ich ausschneiden musste. Rechts der Versuch den Boden drinzulassen, allerdings sieht das - meines Erachtens nach - eher gepfuscht aus, sodass ich die einzige Lösung im Durchschneiden des Bodens sehe. Da kann ich denn alle Ecken und Kanten schön ausfeilen.

Der Brustpanzer.

Das Stück, welches sich ungefähr auf Höhe des unteren Rückens befindet.

Und schließlich auch die Shoulderbells.