Sandtrooper / Vader stellt sich vor

Begonnen von Morphine_Child, 09. November 2017, 17:11:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Morphine_Child

Hallo Leute!

Ich bin der Nick aus der Wiener Gegend und nach ca. 6 Jahren "rumeiern" möchte ich nun endlich der 501st beitreten! Viele kennen mich schon bzw sind schon (auf Fb) befreundet, da ich hin und wieder mit meinem Sandtrooper mit troopen durfte. Der Fanfilm "Regrets of the Past" ist sicher auch einigen ein Begriff, da durfte ich 1/3 der Stormtrooper und einen Offizier, in geborgter Uniform, verkörpern.

Ich selbst habe, wie schon gesagt, einen Sandtrooper mit dem ich mich zuerst anmelden möchte, und seit kurzem einen ROTS Vader, der aber wohl noch etwas Zuneigung braucht um den Standards der 501st zu entsprechen (für mich aber derzeit halbwegs OK wie er ist). An dieser Stelle würde ich mich freuen wenn mir die anderen Vaders eventuell, in der Zukunft, unter die Arme greifen könnten, wobei der Sandy, nachdem er wohl eher anmelde bereit ist, Vorrang hat.

Beruflich bin ich in der Filmbranche und kann daher leider oft nicht wirklich was planen....aber für den ein oder anderen Troop bin ich sicher zu haben!

Ich freue mich darauf (hoffentlich) bald ein Teil von euch zu sein!

Morphine_Child

Hier ein kleiner Bildeindruck.

Beim Sandy stimmen die Schuhe noch nicht und eig. ein falscher "Blaster", wobei auch alt und deutsch :P  Habe aber auch einen E-11 (Hasbro - Doopydoos).

Beim Vader sind teilweise auch bessere Teile vorhanden, diese sind aber noch nicht alle tragbar.

cosmic

Sei gegrüßt Nick aus dem Wiener Gegend Sternensystem. :)
Schön das du zu uns gefunden hast.
Sieht schon mal recht gut aus was ich so erkennen kann stormie
Ich bin seit 7 Jahren Mitglied einer Independent Film Crew, eigentlich deren Filmmusik Komponist.  Da wird sich sicher beim ein oder anderen Event ein gutes Gesprächstthema ergeben ;)

AxeAL

Hi Nick, na Zeit wird's! ;)

Freu mich das du dich nun endlich entschlossen hast dabei zu sein und wünsch dir alles Gute für die Abnahme :)

LG Alex
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Steven1701

Herzlich Willkommen bei uns! Schön, dass es endlich geklappt, bzw. du dich getraut hast ;)

Filmbranche klingt spannend. Auf fröhliches Troopen und bis bald auf einem Event!
ID-23008

Perdikkas

Dank dir für die Vorstellung Nick!
Wie gesagt, freut mich, dass du das nun endlich angehst. Wär ja auch wirklich schade mit so einem Kostüm daheim nicht bei der 501st zu sein ;-)
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Yoshi

Hallo Nick,

solltest du Fragen bezüglich des ROTS Vaders haben kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden.  vader

LG Johannes

Agnes

Sehr cool - und willkommen!
"Auf / im Film" habe ich Dich, so wie vermutlich einige, ja schon gesehen und bei der einen oder anderen Veranstaltung.

Morphine_Child

@Cosmic & Steven1701: Ja, die Filmbrance ist teilweise interessant, aber auch ansträngend :P Ich arbeite genauer gesagt in einer Besetzungsagentur und mein Hauptprojekt ist Soko Kitzbühel in dem ich alle Komparsen und Kleindarsteller besetze. Natürlich hat unsere Agentur noch zig andere Projekte bei denen ich immer wieder involviert bin. Weiteres bin ich Hobbymäßig auch immer wieder vor der Kamera im Einsatz, so bin ich überhaupt erst in meinem Job rein gerutscht.

@AxeAL & Perdikkas: Ja, wurde wirklich endlich Zeit! Freue mich doch schon darauf wirklich dabei zu sein und kein Mitläufer mehr :P

@Yoshi: Sehr, sehr gerne! Wie gesagt geht nun mal der Sandy vor, aber mit viel Glück ist der eh schnell aufgenommen und ich könnte mich an den Vader machen. Ich denke ich müsste zumindest noch die Stiefel und die Brustpanzerkette kaufen um mal recht "fertig zu sein" denke aber, dass ich dann Rubies Unterumhang, Umhang, Handschuhe und eventuell die Chestbox wechseln muss für einen aufgenommenen Vader. Den Unteranzug muss ich mir ansehen, der ist eigentlich vor Jahren für einem Freund angefertigt worden.

@Agnes: Ich bin mir sehr sicher, dass man sich auch mal live gesehen hat, selbst wenn nicht wissentlich :P

Steven1701

Dann lass ich jetzt einfach ganz so nebenbei einmal den Umstand fallen, dass ich in Klagenfurt Schauspiel studiere, ich sag's nur ;)

Es kann auf jeden Fall nicht schaden, jemanden dabei zu haben, der weiß, wie man unsere Leute gut in Szene setzt  ;D
ID-23008

Yoshi

Um die CRL für den ROTS Vader zu erfüllen musst du so ziemlich alles austauschen. Ich glaube die Gürtelschnalle und die Schienbeine mit Modifikationen sind ok. Beim Unteranzug empfehl ich dir auf alle Fälle einen Lederanzug mit Mesh an der Rückseite. Der Rubies Plastik Anzug ist ja eine Sauna und da hält man es nicht lange aus.

Aber auf deinen Bildern sieht der Helm anders aus als der vom Rubies Kostüm, was hast den da für einen?

Bei Fragen einfach melden. :)

Morphine_Child

@Yoshi: Es ist eh schon einiges getauscht, auf den Bildern ist nur noch nicht alles zu sehen, bzw. ist auch schon auf diesen nicht alles von Rubies ;)

Von Rubies habe ich derzeit noch Chestbox, Handschuhe, Codpiece, Unterumhang und Umhang.

Helm, Brustpanzer und Shins sind von Portumac, jeweils aus Fiberglas. Gürtelschnalle habe ich aus Resin und Gürtelboxen sind welche aus Metall, wo ich nochmals nachfragen muss wer die gemacht hat, sind aber auf jeden Fall gute (nicht auf den Bildern), hatte damals alles zusammen von einem Freund gekauft gehabt. Gürtel ist aus Leder und hat auch die Rillen drinnen.

Schwert ist Master Replicas, Unteranzug ist auch nicht der von Rubies sondern ein, früher für einen Freund, angefertigter. Wesentlich besser als die Plastiksauna, aber dennoch sehr heiß. Einer mit Netz wäre da sicher ratsam, wobei diese doch recht teuer sind.

Wirklich fehlen würde noch die Kette und gute Stiefel, da hätte ich zwar welche aus Kunstleder, die sind aber auch nicht das wahre. Ich habe leider wegen meinen Unterschenkeln Probleme welche von der Stange zu kaufen....

Aber wenn ich mich wieder aktiver mit Vader befasse, komme ich gerne noch auf Tipps zurück ;)

Tejedor