Po ko kyo UTINI - ein neuer Jawa aus Graz startet durch

Begonnen von Ashra, 25. Februar 2018, 11:35:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ashra

 jawa

Hallo liebe Truppe der 501st Legion Austria. Ich freu mich ab sofort als aktives Mitglied bei euch mitzumischen. Ganz kurz zu meiner Person: Im Alltag bin ich Alexandra aus Graz, dreifach Mama und Büroangestellte. Ich bin etwas größer als 1m und etwas schwerer als 30kg wie die Jawas sonst so sind, aber dafür mit Feuer und Flamme dabei. Wusstet ihr das Jawas einen ausgeprägten Geruchssinn haben und anhand des Geruchs Gesundheitszustand, Stimmung und Abstammung eines fremden Clanmitglieds erkennen können? Na dann freu ich mich schon drauf euch bei nächster Gelegenheit zu beschnuppern  ;) Liebe Grüße aus Graz und bis bald

Agnes

Hallo und UTINI Alexandra - die Jawa-Gruppe wird ja immer größer!
Dein Jawa macht einen sehr guten Eindruck - bin schon neugierig es einmal in natura zu sehen :-)

Für die Jawas (und Tuskens und ein paar andere) gibt es übrigens ein eigenes internationales Forum:
das KRAYT CLAN FORUM: http://www.kraytclan.com/forum/

Da gibt es immer wieder nettes Merchandise wie Aufnäher,
und wer mag kann dort seine / ihre Troopings posten (individuell bzw für ein Gruppen-Trooping-Programm).
*damit den Jawa-Bildungsauftrag erfüllt, hehe*

Steven1701

Herzlich willkommen bei uns und bis zum nächsten Troop! ;)
ID-23008

Ashra

Zitat von: Agnes am 25. Februar 2018, 12:32:57
Hallo und UTINI Alexandra - die Jawa-Gruppe wird ja immer größer!
Dein Jawa macht einen sehr guten Eindruck - bin schon neugierig es einmal in natura zu sehen :-)

Für die Jawas (und Tuskens und ein paar andere) gibt es übrigens ein eigenes internationales Forum:
das KRAYT CLAN FORUM: http://www.kraytclan.com/forum/

Da gibt es immer wieder nettes Merchandise wie Aufnäher,
und wer mag kann dort seine / ihre Troopings posten (individuell bzw für ein Gruppen-Trooping-Programm).
*damit den Jawa-Bildungsauftrag erfüllt, hehe*

Hey, danke für die Info! Da werd ich gleich mal reinschnuppern...

Jeaz

Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

cosmic


Manuel

Auch hier nochmals willkommen, meine Mail müßtest Du ja zwischenzeitlich bekommen haben