Wolf stellt sich ebenfalls vor.

Begonnen von Wolf, 16. April 2018, 11:06:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Wolf

Ein nettes Begrüßungshallo an alle Gleichgesinnten.
Ich freu mich hier nun auch mitzumischen.

Ich komme aus Wien, bin Jahrgang 1969 und seit 1977 Star Wars Infiziert.
Nebenbei habe ich eine Familie mit zwei Kindern. Weiter arbeite ich als Sozialarbeiter für den Jugendschutz mit dem Schwerpunkt Behindertenbetreuung und besuche berufsbegleitend die Schule für Sozialberufe in Wien.
Früher war ich einmal Tischler und etwas später Tontechniker.

Was habe ich in der nächsten Zeit vor?

Brav Recherchieren, sparen und alles zusammentragen um ein würdiger T Pilot zu werden.
Aller Voraussicht nach werde ich da mit einem ANH Piloten starten. Wegen Zeitmangel aus schulischen Gründen wird mein erste Pilot wahrscheinlich nicht selbst gebaut. Ich liebäugle da schon mit einer Komplettanschaffung von RS welcher ich dann das eine oder andere Sahnehäubchen verpasse. Nach dem Schulstress träume ich davon mir selbst alle Hardparts aus Glasfaser zu Casten um einen ROTJ Piloten zu bauen. Handwerkliches Know How ist ja vorhanden und wird gerne geteilt.

Ja und zum Einstand hole ich mir heute noch meine original Knobelbecher ab welche ich gestern Abend erstanden hab.

Nachdem ich so einige Vorstellungspost Gleichgesinnter gelesen habe, möchte ich meine Vorstellung noch ein wenig vervollständigen.