Black Backplate

Begonnen von Clemens, 10. August 2012, 10:13:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Clemens

Nachdem ich demnächst u.a. diese schwarze Backplate bekomme und nicht brauche , wollte ich mal fragen ob jemand daran Interesse hat? kA welches Kostüm.. für irgendeines kann man es ja ev. brauchen.

Ich dachte so an EUR 30,--

Hannes

Ohne dir hier dazwischenfahren zu wollen, aber als Hinweis an Interessenten, vor allem von außerhalb der Legion - Navy Trooper ("IN" Kürzel - Zuständigkeit des Imperial Offiicer Korps, www.imperialofficer.com) haben meines Wissens nach keine Rüstungsteile.
Kann es sein, dass du ein anderes Kostüm meinst bzw. sollte ich mich täuschen bitte um kurze Info dazu hier oder per PN.

Wo - aber im Moment ohne weitere detaillierte Nachforschungen, ich kann mich hier täuschen inwiefern sie aufgrund ev. fehlender Details tauglich ist - die Backplate ev. nutzbar wäre sind Gunner oder TIE-Piloten.

Möglichkeiten die Backplate zu nutzen gibt es auch in Hinblick auf ev. Umlackieren sicher.
Denken, schreiben, lesen, nochmal darüber nachdenken und DANN erst posten.
Zuerst also den gesunden Menschenverstand benutzen.

Clemens

Ahhh ja sorry, meinte Gunner..  ich korrigiers gleich oben
Danke für den Hinweis!

Christoph

Meines Wissens haben Gunner keine Backplate. Entweder nur Overall oder Overall plus Bib oder Lederjacke.

Clemens

#4
kA.. oben ausgebessert..
Danke für die rege Kostümdiskussion   :)

Hannes

Es scheint eine Gunner-Variante mit Armo zu geben (wobei der Frontarmor etwas schwer zu bekommen zu sein scheint).
Das Rückenteil sieht hier aber glaube ich aus wie beim TK.
http://www.imperialgunners.com/forum/viewtopic.php?f=16&t=977 (keine Ahnung ob das korrekt ist)

Aber auf den Verkauf hat es eh keine Auswirkung.
Denken, schreiben, lesen, nochmal darüber nachdenken und DANN erst posten.
Zuerst also den gesunden Menschenverstand benutzen.

Clemens

ja der shcaut irgendwie auch cool  8) aus.. v.a. wenn man dann noch so ne riesen wumme hat wie der letztes jahr auf der sbg. spielemesse.. aber nein, kein 6. kostüm *lol* oder doch ?  ;) ::) ??? 8)

Christoph

Ja, die Hasbro Figuren haben eine Armor, aber ich kenn keine Bestätigte Variante im Film.

Aus der IG CRL
6. Gunner with hard armor TK- action figures and other EU sources
7. Gunner with hard armor with grooves - action figures and other EU sources
http://www.imperialgunners.com/forum/viewtopic.php?f=16&t=383

Ist denk ich wei bei den Royal Guards. Die hatten ja auch damals als Kenner Figuren schwarze Stiefel, obwohl sie im Film rotbraune Wildleder Halbstiefel anhatten.

And now, back to the sale....

sadrak

wenn ich mich hier einmischen dürfte...
wenn man sich das Foto genau anschaut, ist daneben eine schwarze Stormy-Brustplatte zu sehen. es handelt sich also offenbar um ein vergurktes Teil eines Shadow Stormtroopers. vergurkt deshalb, weil das typische Stormy-Backplate Detail fehlt
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

Clemens

jep. die backplate hab ich gemeinsam mit der stormy breastplate gekauft. allerding kann ich die backplate nciht gebracuhen und denke dass sie ev. für i-ein kostüm taugen könnte.. falls sie wer braucht..