WIP DL-44 Blaster ESB Style

Begonnen von Wolf, 01. Mai 2018, 12:32:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jeaz

Da kann ich Dir nur zustimmen. Das Scope, rundet die kniffke sehr gut ab. Sehr schöne Arbeit! Hut ab!!
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

Wolf

Als letztes habe ich mir noch ein Display aus Acryl geordert damit mein 44er nicht so langweilig am Regal herumlungert. Leiter habe ich bei dem Teil an der hinteren Auflagefläche noch herumsägen müssen. Nämlich 3mm breiter und 1cm tiefer damit mein Blaster hineinpasst und waagrecht aufliegt...

Und gleich eine Fotosession dazu weils so gleich mehr hermacht...











The true weak point of the Death Star

Wolf

#17
Ich habe mir doch noch die Arbeit gemacht zusätzliche Schallöffnungen in die Griffschale zu bohren. Vorher und nachher habe ich eine Schallpegelmessung gemacht. Ich war wirklich erstaunt dadurch nocheinmal plus 5 db spl (Dezibel Sound pressure level) zu erreichen. Das entspricht etwa einem Leistungszugewinn von knapp 50 %...



Verwendet habe ich dafür einen Minibohrer mit 0,5mm. Innen habe ich die Löcher dann nochmals mit einem Versenker aufgebohrt. Zu beachten wenn das wer nachmachen will. Die Bohrlöcher nachher gut reinigen und und danach keinesfalls lackieren. Der Lack würde nämlich die Bohrlöcher wieder dicht machen.



Wenn die Griffschale wieder montiert ist sind die Bohrlöcher nahezu unsichtbar...

The true weak point of the Death Star