Servus aus NÖ - Ich darf mich vorstellen...

Begonnen von Beattexx, 14. Mai 2018, 15:41:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Beattexx

Servus Forum-Kollegen und Star Wars infizierte!  :)
...Zuerst möchte ich dem Forum-Team (Bernhard) DANKE für die wirklich wahnsinnig schnelle Erstellung meines Accounts sagen und mich hier in eurer Runde kurz vorstellen.

Wieder ein "Neuer"... Jap - ganz genau! :P
Mein Name ist Christoph, ich komme aus dem Herzen Niederösterreichs, genauer gesagt aus der Nähe von Krems an der Donau. Mit meinen 28 Jahren bin ich nicht verheiratet, lebe aber mit meiner Partnerin zusammen.

Ich bin seit meiner Kindheit vom Star Wars Universum begeistert. Neben meiner Sammlung an detailgetreuen Figuren, Autogrammen der Star Wars Darsteller, Lichtschwertern und sonstigem "Klumpad" habe ich in den letzten Wochen damit begonnen, mir ein akkurates Kylo Ren Kostüm zu basteln bzw. zusammenzutragen. Bei den Recherchen stolpert man natürlich unweigerlich über die 501st Austrian Garrison. Einige Tage war ich bereits in diversen Foren ein stiller Mitleser, bevor ich darum bat mir einen Account zu erstellen.
Begonnen habe ich bereits mit diversen Lederarbeiten (Neck Seal,...), da ich auf diesem Gebiet schon einiges an Erfahrung gesammelt habe...

Natürlich hoffe ich (wie auch wahrscheinlich schon viele vor mir) darauf, in naher Zukunft auch mein Aufnahmeansuchen an die "Chefetage" senden zu können. Bis dahin werde ich versuchen, euch über meinen Kostümbau am laufenden zu halten. Natürlich hoffe ich auch auf ein paar Tipps der erfahrenen Kylos...

Danke und Beste Grüße
Christoph

Wolf

Servus in der Runde und much fun beim basteln. L.G.Wolf
The true weak point of the Death Star

AxeAL

Servus und herzlich willkommen bei uns!

Bin schon auf deinen WIP Thread gespannt. :)


LG
Alex
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Steven1701

Herzlich willkommen bei uns!

Wir bekommen also wieder Zuwachs was die Skywalker-Linie angeht ;)

Viel Spaß beim bauen und bis demnächst bei einem Event!


LG
Stefan
ID-23008
ID-23008

Jeaz

Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

cosmic

Auch von mir ein herzliches Willkommen :D
Klingt super soweit, bei uns gibts ein paar erfahrene Kylo's die dir sicher mit Rat und Tat zur Seite stehen werden ;)