Vorstellung von Sabine

Begonnen von awas oje, 12. Dezember 2018, 08:57:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

awas oje

Hallo aus Wien ich bin die Sabine.
Ich bin gerade mit einem Java am Start. Nähere Infos über mich und meinen Java folgen bald.

Und hier der versprochene Nachtrag.

Vorweg aber danke für Eure nette Begrüßung!

Schon als Kind fand ich die kleinen Javas sehr lustig. So richtig mit Star Wars infiziert wurde ich aber von meinem Freund Wolf tie, der selbst ein großer Fan ist und bei unserem ersten Date seinen Yoda-Rucksack mit hatte.

Durch Wolf erfuhr ich auch von der 501st Legion. Der Leitspruch ,,Bad guy`s doing good" und deren Aktivitäten haben mich dann sehr beeindruckt. So fasste ich den Entschluss selbst ein Java bei der Legion zu werden.  An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei allen bedanken, die mir beim Umsetzen meines Kostüms geholfen haben, mit dem ich sehr glücklich bin.

Auf der letzten Comic Con konnte ich dann den familiären Umgang untereinander erfahren und einige Leute etwas näher kennen lernen.  Nun bin ich stolz selbst ein Teil der 501st Familie zu sein. Ich freu mich schon sehr auf viele Troops mit euch!

Liebe Grüße Sabine ;-)

Agnes

Hallo Sabine vom "dienstältesten Jawa" der Garrison ;-)
Soweit ich weiß bist Du ja schon auf einem guten Weg.
Alles Gute jedenfalls weiterhin mit dem Kostüm!

AxeAL

Hallo Sabine, dann kannst du bald gemeinsam mit deinem Männlein troopen :)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Steven1701

ID-23008

cosmic

Na aber Hallo Sabine, hast du endlich zu uns gefunden. ;)
Herzlich willkommen.
Wie ich erfahren habe widmest du dich ja schon brav der Jawa Verhaltensmusterschulung mittles ANH Studium zu Hause ;D

Das du mir bloß nicht meine Codecylinder klaust beim nächsten Event jawa