WIP Mudtrooper die Zweite, es wird bestimmt dreckiger! :D

Begonnen von AxeAL, 06. Dezember 2018, 14:03:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

AxeAL

Seit ich Bernds Thread verfolgt habe, schlussendlich das Kostüm auf der VIECC live gesehen hab und nach langem hin und her, hab ich mich auch entschieden einen Mudtrooper anzufangen.

Derzeit habe ich mal drei Teile bestellt, zwei davon sind schon ziemlich vergriffen, aber ich hatte da echt Glück.
- MP40 Magazintaschen
- Jugoslawischer Armee Rucksack
- Soviet Plash Palatka

Die anderen Softparts werden selbst bzw. von meiner Schwiemu gemacht (sofern sie so lieb ist ;) ).
Fehlt natürlich noch genug, aber alles mal langsam angehen, sobald ich die drei Teile habe, werde ich hier Bilder posten.

Danke schon mal an Bernd für seine tatkräftige Unterstützung! :)

Euer
Alex
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Steven1701

Sehr schön, Alex, mach dich dreckig!

Bin gespannt und freue mich auf den Fortschritt  :D
ID-23008

cosmic

Sehr cool Alex, bin ich voll bei dir.
Das wird dir sicher sehr gut passen. :)

AxeAL

Zitat von: Steven1701 am 06. Dezember 2018, 18:13:14
Sehr schön, Alex, mach dich dreckig!

Bin gespannt und freue mich auf den Fortschritt  :D

Hehe Steven!  ;D
Wird wie gesagt ein wenig dauern, ich stress mich da auch nicht so, bis zur nächsten VIECC hätt ich es gerne fertig. :)

Zitat von: cosmic am 07. Dezember 2018, 10:34:16
Sehr cool Alex, bin ich voll bei dir.
Das wird dir sicher sehr gut passen. :)

Danke Andi, ja dreckig passt mir halt am besten, bin kein Glänzer :D
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Lieutenant_Solo

#4
Hey, tolle Sache! Viel Spaß und Erfolg für den Mudtrooper-Bau, Alex!
Ja, da hat Bernd sicher viele von uns mit seinem tollen Mud-Kostüm inspiriert und infiziert! :D

Ganz liebe Grüße,

Alex
"Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side, kid."

Agnes

Ich mag die Kostüme aus Solo und Rogue One sehr, besonders auch den Mudtrooper.
Gutes Gelingen wünsche ich Dir schon einmal!

Bezüglich Deiner Stoffauswahl wäre ich (dann) neugierig, da ich IRGENDWANN mitunter noch die Eadu-Variante von Jyn machen würd, und der Stoff für ihren Regenponcho durchaus ähnlich zum Umhang vom Mudtrooper sein könnt.
Bernd dürfte ja eine russische Regenplane verwendet haben, wenn ich das richtig im Kopf hab - wär zumindest tatsächlich wasserabweisend, hehe.

AxeAL

Danke Agnes und Alex! :)

@Agnes also der Umhang ist der Soviet Plash Palatka, eine russische Regenplane welche man auch als Poncho tragen kann und wird dann nur schwarz gefärbt.

So Ende Dezember bekomm ich die drei Teile wie gesagt, dann post ich eh mal Bilder.
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Agnes


AxeAL

So die ersten beiden Teile sind schon eingetroffen! :)

- MP40 Magazintaschen




- Jugoslawischer Armee Rucksack

TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Lieutenant_Solo

Hallo Alex,

tolle Teile! Es wird, es wird! Bin schon gespannt! :D

Liebe Grüße,

Alex
"Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side, kid."

AxeAL

Heute ist die Soviet Plash Palatka Regenplane (Umhang) angekommen. :)

TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Jeaz

Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)