Servus aus Vorarlberg

Begonnen von Arkhammer, 17. Januar 2019, 01:42:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Arkhammer

Hallo alle zusammen leider hats ein paar Tage gedauert bis ich Zeit hatte aber nun ist es soweit.

Ich heiße Marc Brückler komme aus Vorarlberg (ja ich WAR bei dem Vorarlberger Club dabei) wurde in Dornbirn am 2.5.1987 geboren.
Ich arbeite in der Firma Grass in Höchst als Maschinenmechaniker.
Darum auch die Vorliebe für Metallteile an Waffen usw.

Bin schon..... Keine Ahnung wie lange Star Wars verseucht. Hab einen Stormi und einen Vader mit Todesstern, Ties, Imperialen Abzeichen und der Bespin Kampfszenen Tattoowiert. Dazu kommt aber hoffentlich noch bald der sehr geehrte Herr Palpatine.

Ich hatte schon einen Stormtrooper (verkauft) muss aber wieder einen machen da mein Sohn unbedingt wieder einen Stormtrooperpapa zuhause haben will ;D . Meine Uniform wie die meisten schon wissen ist der Herr Imperator. Zusätzliche Uniform ist in Planung.

Falls jemand noch etwas wissen möchte, ich hab für jeden immer ein offenes Ohr und quatsche sehr gerne  ::)


Bis zum nächsten gemeinsamen troop, freue mich auf euch.

Marc
Imperator Palpatine SL 19870

Wolf

Servus. (nun auch hier  ;) ) Scheint als ob Vorarlberg Pläne hätte sich zur imperialen Zentrale der AG zu mausern...  ;D
The true weak point of the Death Star

Steven1701

Herzlich willkommen bei uns, Marc! Es ist immer schön, seine imperiale Majestät in unseren Reihen zu wissen ;)

Solltest du dir in Zukunft einmal eine Offiziersuniform zulegen wollen kannst du dich gerne melden :)

Bis zum nächsten Troop!
ID-23008

KillingCody66

Servus Marc gratulierte nochmals zum super Kostüm mein Imperator.
,,Die Sturmsoldaten meines eigenen Bataillons sind entbehrliche Trottel.Heute habe ich mit angesehen, wie sich ein neuer Rekrut beim Manöver den Kopf an einem Feuerschott stieß.

Lieutenant_Solo

Hallo Marc,

ebenfalls herzliche Gratulation zu deinem tollen Imperator! :)

...und viel Spaß und Erfolg für deinen neuen Stormi.

Ganz liebe Grüße aus Graz,

Alex
"Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side, kid."

AxeAL

Servus Marc auch hier! :)

Viel Erfolg mit deinem neuen Projekt!  stormie
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius