Celebration Europe 2013 in Deutschland

Begonnen von Dee, 27. August 2012, 09:18:11

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dee

Gude!

Wollte mal nachfragen, ob ihr bereits wisst, welches Hotel nächstes Jahr als Unterkunft herhalten soll?
Wäre super, wenn wir uns alle gemeinsam iwo einnisten könnten - ich fahr sicherlich mit meinem Auto raus, d.h. wer ne Mitfahrgelegenheit sucht, 1 Person plus Gepäck passt auf jeden Fall noch in mein Zwergengefährt.  :)

Celebration Europe 2013! \m/

Hannes

Hi Dee!

Außer Location und Termin weiß man noch nicht viel oder besser gar nix. Da ich mal davon ausgehe, dass du bis dahin Mitglied bist, werde ich dich informiert halten.

Hannes
Denken, schreiben, lesen, nochmal darüber nachdenken und DANN erst posten.
Zuerst also den gesunden Menschenverstand benutzen.

Dee

Die Location mitsamt Termin sollte doch eigl. reichen, sich bzgl. Unterkunftsmöglichkeiten umzusehen? :)

Ich gehe allerdings auch schwer davon aus, dass es bis zum Sommer 2013 mit meinem Mitgliedsantrag geklappt hat. Sollte das nicht der Fall sein, werde ich MonCal besuchen und ihm persönlich in den Hintern treten. :P

Hannes

Für alle österreichischen Interessierten bezüglich der Celebration Europe 2013 und Freunde der Austrian Garrison, die sich den dorthin fahren Mitgliedern anschließen  oder einfach nur mehr wissen wollen.

Wir arbeiten daran eine Möglichkeit in unserem Forum zu erstellen, mit der Organisatorisches, das nicht 501st- oder Austrian Garrison intern ist, zu koordnieren.
Dies wird in den kommenden Tagen eingerichtet. Informationen folgen.

Danke,
  XO
Denken, schreiben, lesen, nochmal darüber nachdenken und DANN erst posten.
Zuerst also den gesunden Menschenverstand benutzen.

Dee

Besten Dank für diese Information!
Dann harren wir mal der Dinge die da kommen und ich persönlich freue mich, bis zu meiner ID damit dann doch auch bereits ein kleiner Teil von euch sein zu dürfen. ;)

Christoph

Es gab ein Update auf der Celeb. EU Webseite

www.starwarscelebration.eu


Darth Pezi

TICKETS SIND AB SOFORT ZU BESTELLEN!  evil2
Pezilein der kleine Wicht fehlt auch heute wieder nicht -
und er schickt euch groß und klein, viele viele Bussilein!

Count Dooku

Ist schon bekannt gegeben worden, wo die nächste stattfinden wird, oder dauert das?

Darth Pezi

Pezilein der kleine Wicht fehlt auch heute wieder nicht -
und er schickt euch groß und klein, viele viele Bussilein!

Spaar

Oder eine Nummer kleiner:

Jedi-Con 3.-5. Oktober 2014
Maritim Hotel Düsseldorf
Wenn etwas wert ist es zu tun, ist es auch wert es zu übertreiben!

Count Dooku

#11
Zitat von: Darth Pezi am 02. August 2013, 19:53:51
2015 in Anaheim/California

Die Celebration Europe in Californien?!  :o

Jedi-Con is doch ein Wort ;) Danke!

sadrak

Erfahrungsgemäß werden jetzt mal einige Celebrations in USA stattfinden, bevor wieder eine in die Alte Welt kommt.
Man hangelt sich da von Jahr zu Jahr, und irgendwann heißt's wieder "The next Celebration will take place in Europe"
tie
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

Manuel

Dazwischen nicht vergessen, kommt sicherlich eine Celebration Japan

AxeAL

TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius