Servus vom Tiroler aus Wien

Begonnen von seelenkrieger, 24. April 2019, 21:40:33

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

seelenkrieger

#45
Hat jemand eine Idee von euch
Bin momentan ziemlich am verzweifeln beim kleben der rüsi.
Der e6000 hält einfach teilw. Überhaupt nicht und löst sich bei der kleinsten verwindung.
Ist mit ziemlicher Sicherheit der original e6000 und Flächen sind auch angeraut.
In den zwingen sind sie minimum 12h, hatte aber auch manche parts 24h drinnen

cosmic

#46
Also ich hab damals bei meiner sehr oft Heißkleber verwendet vor allem an den Stellen wo man es eh nicht sieht.

Habe die meisten Teile die innen mit schwarzem Elastikband zusammenzubauen waren zur verstärkung mit Heißkleberbefestigt. Das hat bombenfest gehalten.

An manche Teile hab ich weissen Klettverschluss dran gemacht, zB die Wadenteile hinten. Dabei ist Industrieklett zu empfehlen weil normaler oft nicht gut und lange hält ;)

Diese Bauweise war damals *hust* 2007 gang und gebe bei vielen Troopern aber evtl hat einer der aktiven Stormtroopers da einen besseren Tip. Da hat sich seit damals sicher vieles getan was das angeht.

Oder im Stormtrooper detachment findest du sicher auch viele nützliche Tips. stormie


geminorum

Also ich hatte nie Probleme mit dem E6000. Gerade an Stellen die ein bißchen flexibler sein müssen bin ich recht zufrieden.Die Klebestelle müssen nicht aufgeraut sondern auch staub u. fettfrei sein.
Wenn du eine ABS oder HIPS Rüstung hast kann ich nur diesen hier empfehlen:
https://www.ottozeus.de/technicollr-8008.html
Damit hab ich schon viel geklebt und der hält bombe.

GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni

AxeAL

Also der Kleber von Ottozeus ist Hammer, den hab ich auch dank Stefan.
Der hält echt Bombe und klebt sogar Metall und anderes auf Kunststoff.
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

seelenkrieger

#49
Zitat von: geminorum am 05. Juli 2019, 10:35:50
Die Klebestelle müssen nicht aufgeraut sondern auch staub u. fettfrei sein.
Was darf man wirklich verwenden um es fettfrei zu bekommen? Aceton löst ja das plastic auf.
Ich vermute mal isoprophylalkohol und waschbenzin
Ps: ist eine PVC rüstung keine ABS oder HIPS

geminorum

Ich würde eher Aceton nehmen. Wenns wirklich PVC ist macht des überhaupt nix aus. Auch ABS haltet ein Tuch mit Aceton aus. Man wischt es nur ab und legt es nicht ein :-).
PVC geht mit dem Technicol 8008 auch.

GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni

seelenkrieger

TK12190 meldet sich zum dienst für das Imperium

AxeAL

Herzlichen Glückwunsch Patrick!  stormie
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

cosmic

Da schau an, die Truppenschule hat uns einen weiteren schneidigen Stormtrooper in die Garnison geschickt stormie

Gratuliere Patrick und willkommen in der Legion. :)

Sparkplug

Es kann nie genug Sturmtruppen geben.
Müssen der Galaxie doch endlich den Frieden geben.

Willkommen auch hier und Glückwunsch zu deiner Rüssi. Toll gemacht
Sparkplug
TK/TR/SL/ID-61412
GEC/GPR
Austrian Garrison

Wolf

Gratuliere und wilkommen. Schaut schneidig aus. ;-)  tie2
The true weak point of the Death Star

KillingCody66

Gute Arbeit ja schaut echt schnittig aus deine Rüstung willkommen in der 501st Austria Garrison Patrick. ;)
,,Die Sturmsoldaten meines eigenen Bataillons sind entbehrliche Trottel.Heute habe ich mit angesehen, wie sich ein neuer Rekrut beim Manöver den Kopf an einem Feuerschott stieß.

Lieutenant_Solo

Herzlichen Glückwunsch zur Registrierung!!!!

Liebe Grüße

Alex
"Hokey religions and ancient weapons are no match for a good blaster at your side, kid."