Neues Kostüm in der Legion (dank Björn nur bei uns in der AG)!

Begonnen von Perdikkas, 16. September 2012, 12:49:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Perdikkas

Hallo zusammen!

es freut mich mitteilen zu dürfen, dass die Legion um ein weiteres Kostüm reicher ist. Dank der Arbeit von Björn ist der Charakter Armand Isard (Vater von Ysanne) mit seiner roten Imperial Officer Uniform nun ein offizielles Expanded Universe Kostüm der 501st Legion.

Ergo ist Björn derzeit auch der einzige in der Legion mit diesem Kostüm, was unsere Garrison zusätzlich auszeichnet!

Gratulation an dieser Stelle an Björn!
Weiter so!

Und so sieht das ganze aus
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Manuel

Frisch rasiert, brav, brav...

Gratuliere mal recht herzlich zu dem Kostüm, kommt der Charakter wo in einem Buch vor?
Aber nicht das mir hier Starallüren entstehen :), so nach dem Motto Armand die Tasse, Armand der Lanyard, Armand die Baseballkappe,
ggggg

Perdikkas

Soweit ich nur in einem Comic, aber da weiß Björn als der Fachmann genaueres ;-)
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

sadrak

keine Sorge, liebe Leute, ich heb nicht ab. Aber ich freu mich schon irrsinnig, dass das Kostüm tatsächlich endlich angenommen wurde. Die Wartezeit hat mich schon a bissl nervös gemacht. Aber nun hab ich endlich doch eine offzielle Verwendung für meine rote Uniform!  ;D

zum Charakter: Hab selbst von ihm nur gelesen, bis ich vor einigen Monaten das Comic "Agent des Impoeriums" in die Finger bekam.
http://www.jedipedia.de/wiki/Armand_Isard
http://starwars.wikia.com/wiki/Armand_Isard

Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

Clemens

super gratulation!
wie bereits von wem andren an andrer stelle angemerkt.. ein bisserl an Falco erinnerts schon ; )))



DarthRafus

Bleibt mir auch nur einen Glückwunsch zu hinterlassen!!! Spirtze!!!!


Lg
Umberto
SL-5046
Entscheidung ist..... die einzige Freiheit was der Mensch noch hat, noch!!!

Dee

Ich würde an dieser Stelle meinen Hut vor dir ziehen - würde ich einen tragen. ;)
Coole Sache, wie lang hat's insgesamt gedauert?

sadrak

Die Uniform hab ich schon über 1 1/2 Jahre, den passenden offiziellen Character hab ich vor ein paar Monaten im Comic entdeckt, erste Einreichung war vor ca. 2 Monaten (man möge mich korrigieren, wenn ich mich irre).
tie tie2 tie
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.