Servus aus NÖ!

Begonnen von Vehcra, 09. Mai 2019, 08:10:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Vehcra

Guten Morgen!

Ich heiße Stefan, bin 28, komme aus Wiener Neustadt.
Bastle zur Zeit an meinem Imperial Gunner für die Aufnahme.

Was verschlägt mich her?

Hab mir spontan für die Premiere von Episode 7 einen Sturmtruppler von SDS zugelegt.
Mein erster Gedanke (und der vieler Leute, die mich in Rüstung gesehen haben) war " 501 wär schon supa".
Hab auch viel in Foren herumgelesen , hab dann aber davon Abstand genommen, wegen der Umbauten und weil ich mir das nicht zugetraut habe (bin ein schrecklicher Handwerker  jawa).
Hab den Suit dann spaßhalber noch bei der Rogue One Premiere getragen.
Auf Anfrage von Freunden, die am 4.Mai geheiratet haben, hab ich mich wieder in die Rüstung geschmissen für die Hochzeit. Dort hab ich dann auch meine ersten Kontakte mit der 501sten gemacht :)
Ja was soll ich sagen, mir wurde gut zugeredet und meine Zweifel zerstreut.
Vielen lieben Dank an dieser Stelle an Sabine, Reinhard und Wolfgang  ;D

Joa, mein Leben ist sonst ziemlich uninteressant. Ich mag Lavalampen.
nothing lasts, nothing is finished, nothing is perfect.

RogueLeader

Guten Morgen Stefan,  :)

herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß beim Bau deines Imperial Gunners!

Liebe Grüße,
Dániel
A warrior may retreat. He does not flee. He may lie in ambush. He does not hide. He may experience victory or defeat. He does not cease to serve.
- Thrawn


AxeAL

Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns.

Wünsche dir viel Spaß beim Projekt Imperial Gunner! :)

Liebe Grüße,
Alex
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Steven1701

Herzlich Willkommen bei uns!
ID-23008

cosmic

Willkommen bei uns.

Ein *Sturmtrupp* ist ansich schon sehr ansehnlich und ein Gunner auf jeden Fall eine coole Uniform.

Vielleicht kannst du dir da bei unserem Tom Dollensky ein paar Tips holen, besonders was den Helm angeht, der hat nämlich den genialsten Gunnerhelm diesseits des Outer Rim. :)

Jeaz

Servus, willkommen und viel Spaß beim Bau  stormie
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

stephitgi

Den kenn i!hahah
Ein vogelchen hat mir schon gezwitschert dass du auch auf der hochzeit warst

Viel glück!

Wolf

Servus.
Vorweg mal was gaaaanz wichtiges. Lavalampen sind voll super. Jo und schön, dass du dich doch dazu entschlossen hast bei uns mitzumischen. Noch much Fun beim Bau deines Gunners und gutes Gelingen. P.S. Cosmic hat recht, an Tom kannst dich orientieren. Ich mein der hat überhaupt einen DER Vorzeigegunner der gesamten Legion.
The true weak point of the Death Star