Oldtimer aus Wien

Begonnen von Opi Wahn, 27. Juni 2019, 11:32:24

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Opi Wahn

Ich möchte mich hier, so Ihr wollt, als Count Dooku vorstellen.
Ich bin schon in etwas fortgeschrittenen Altersbereich, doch für einen Count Dooku oder Obi Wan Kenobi sollte dies ob der Glaubwürdigkeit auch sein.
Star Wars Fan bin ich seit der Premiere im Jahre 1977 im mittlerweile auch bereits geschloßenen Wienzeile Kino, nebst dem Theater an der Wien. Ich sah damals mit offenen Mund KRIEG DER STERNE mittlerweile als Episode IV A NEW HOPE bekannt.
Tja, was noch? Ich lebe zusammen mit einer hübschen Entlebucher Sennenhündin, nah der Liesing in 1230 und pflege schon den Ruhestand.
Vorerst danke ich für Eure Aufmerksamkeit und
Möge die Macht mit Euch sein.

seelenkrieger

Willkommen bei uns in der truppe

Sparkplug

Willkommen, Count Dooku find ich super. Viel Spaß bei uns.
Sparkplug
TK/TR/SL/ID-61412
GEC/GPR
Austrian Garrison

KillingCody66

Endlich bekommen wir auch  einen Count Dooku . evil2

Willkommen bei  uns und  viel Spass. stormie
,,Die Sturmsoldaten meines eigenen Bataillons sind entbehrliche Trottel.Heute habe ich mit angesehen, wie sich ein neuer Rekrut beim Manöver den Kopf an einem Feuerschott stieß.

AxeAL

Herzlich willkommen bei uns!

Mit Bernhard bist du eh schon in Kontakt und registriert hast du dich auch schon auf der int. 501st Seite.
Wünsche dir viel Glück bei der Abnahme deines Kostümes!  stormie

LG
Alex
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

cosmic

Herzlich willkommen bei uns. :)

Ein weiterer Sith Lord ist immer gerne gesehen unsere Truppen zu unterstützen




Vehcra

Servus!
Sehr edles Kostüm!
8)
nothing lasts, nothing is finished, nothing is perfect.

Steven1701

Herzlich willkommen bei uns! Endlich unser "eigener" Count Dooku  ;)
ID-23008

Agnes

Auch von mir ein "herzliches Hallo"! Dein Kostüm und Gesamterscheinung sehen ja schon einmal sehr stimmig aus und wären eine tolle Bereicherung für unsere Gruppe!
Alles Gute einstweilen!

Wolf

Hallo. Auch von mir ein nettes Servus in der Runde und viel Glück bei der Abnahme. Da könnt sichs ja ausgehen, dass wir im Böhmischen schon einen würdigen Count Dooku dabei haben. L.G. Wolf
The true weak point of the Death Star

Agnes

Herzlichen Glückwunsch zur Registrierung Deines Kostüms, das in Österreich zudem eine Premiere ist!

cosmic

Schließe mich gleich Agnes an, Gratulation und willkommen in der Legion :)

KillingCody66

Auch von mir Gratulation zu diesem tollen Kostüm,  konnte es sogar live auf der VIECC sehen.
,,Die Sturmsoldaten meines eigenen Bataillons sind entbehrliche Trottel.Heute habe ich mit angesehen, wie sich ein neuer Rekrut beim Manöver den Kopf an einem Feuerschott stieß.