vorläufiges Hotel der Austrian Garrison & Mitbewohnersuche

Begonnen von Hannes, 03. September 2012, 11:45:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hannes

Die Austrian Garrison hat vorläufig(1) beschlossen für die Celebration Europe II in Essen jeweils individuell Zimmer im Hotel Ambassador in Essen zu buchen um dort möglichst als Gruppe für die Zeit der Convention zu wohnen.

Infortmationen bzw. Buchungsmöglichkeiten:
http://www.ambassador-essen.de/index.shtml bzw. http://www.booking.com/hotel/de/ambassador-essen.de.html

Dies ist keine offizielle Veranstalterinformation.

Sollte Interesse an einer Koordination von freien Zimmern bzw. Suche nach Mitbewohnern gegeben sein, so kann dies in diesem Beitrag erfolgen. Die Austrian Garrison übernimmt jedoch für diese Aktivitäten keine Verantwortung und es handelt sich dabei ausdrücklich um Transaktionen und Absprachen zwischen den einzelnen Forennutzer. Unangemessene Beiträge werden durch die Moderatoren gelöscht und User ggf. gesperrt.

Für das Austrian Garrison Command Staff,
der XO

(1) "vorläufig", das heißt es kann eine Neubewertung im Falle von Veröffentlichung/Buchbarkeit von Hotelangeboten direkt von Seiten des Veranstalters der CEII erfolgen.

EDIT: Hotelname korrigiert, danke Dee. ;-)
Denken, schreiben, lesen, nochmal darüber nachdenken und DANN erst posten.
Zuerst also den gesunden Menschenverstand benutzen.

Dee

#1
[..] jeweils individuell Zimmer im Hotel Amabassador in Essen [..]

Ich weiß, du bist schon ganz doll aufgeregt und so - damit aber keine Verwirrung entsteht.. Hannes meint das "Ambassador" in Essen. :P


Möchte an dieser Stelle noch einmal eine Mitfahrgelegenheit bei mir anbieten.
Maximal Spritbeteiligung.. Musik, gute Laune und viel Spaß gibt's kostenlos (nicht umsonst). ;)


Edit:
Ja, ich hab ein kleines Auto. War aber schon immer gut im Tetris-spielen.. also keine Sorge, großzügiges Gepäck bekommt man ohne weiteres unter.

Dee

Nur damit sich keiner wundert:
Ich habe die restlichen Doppelzimmer reserviert. So haben auch die Unentschlossenen bzw. jene, die vll. noch keine Zeit/Muße hatten eine Möglichkeit, halbwegs günstig unterzukommen.

Einzelzimmer sind noch verfügbar, sollte es euch möglich sein nehmt aber bitte Doppelzimmer.
Durch ein 2-Bett Zimmer spart ihr euch gut 70 Euro - die ihr dann auf der Con wieder sinnvoll (oder weniger sinnvoll) investieren könnt.

Ich werd die komplette Truppe auf der CE2013 mit Ohropax versorgen, somit sind Schnarcher und Co. kein Argument mehr. ;)

Hannes

Hallo Dee!

Gute Idee - danke. Hätte ich auch darauf kommen können. :-)

Obwohl unsere Hotelwahl bereits intern bekannt ist und ich davon ausgehe, dass sich die meisten Interessierten innerhalb der AG darum gekümmert haben, nehme ich an das gilt in- & extern.
Wärst du so nett mir per PN oder Facebook mitzuteilen soviel Zimmer du reserviert hast.

Danke,
   Hannes
Denken, schreiben, lesen, nochmal darüber nachdenken und DANN erst posten.
Zuerst also den gesunden Menschenverstand benutzen.

Dee

#4
Der Gedanke kam mir auch, aber lieber paar Zimmer zuviel als zuwenig. Wie gesagt, das reservieren kostet nichts und ne Stornierung ist bis kurz vor Termin möglich. :)

Edit1:
Doppelzimmer sind nun alle vergeben!

Edit2:
Nachdem ich ne ziemlich miese Biatch bin, hab ich die restlichen Einzelzimmer in dem Zeitraum ebenfalls reserviert. 5 Stück sind noch vorhanden, wer also noch eine Unterkunft benötigen sollte - einfach eine PN an mich.
Kein Mann (oder Frau) wird zurückgelassen! 8)

Edit3:
Sollte jemand mit besserer Hälfte, Kind und Kegel anreisen wollen wäre es evtl. eine Option, ein bereits besetztes DZ auf zwei EZ zu splitten. Die Mehrkosten könnte man sich entsprechend untereinander teilen.

Clemens


Dee

#6
Immer dieser Spam.. unfassbar.. ;)

Kurzes Update:
Momentan sind mittlerweile nur noch 5 EZ zu haben.
Habe mir mit dem Hotel einen etwas besseren Preis aushandeln können (und es waren noch ein paar DZ frei, alles meins!).

Kosten inkl. Frühstück:
DZ 280
EZ 200

Wer noch ein Zimmer benötigt, bitte eine PN mit vollem Namen an mich - gebt mir auch eine E-Mail Adresse bekannt, dann lasse ich euch die vorläufige Reservierung zukommen. Das Hotel hat mich gebeten, die Namensliste erst zu senden, wenn sie vollständig ist. Man merkt, ich hab die armen Leute dort schon ein bisserl sekkiert.. ;)

Bekomme umgehend Bescheid, sollten noch weitere DZ frei werden. Auch hier natürlich alles mit Stornierungsoption - allerdings bis spätestens 1 Monat for Anreise. Finde das vollkommen okay, bis dorthin sollte auch jeder wissen ob er nun kann oder nicht. :)


Edit:
1 DZ wurde vergeben, 2 sind noch übrig.

Edit2:
Alle DZ sind vergeben. 8/9 AG intern, 1 ging an meinen deutschen Mitfahrkollegen

Arthur

Huhu

Ich frag mal nach, wie es aussieht zwecks Zimmer und wer vllt noch ein Platz frei hat im Auto.


mfg
Arthur

ReZu

hinsichtlich hotel sollte Dee einen guten überblick haben und betreffend fahrt überlegen einige hier in Wien, ob wir uns nicht einen Bus mieten und eine Fahrgemeinschaft bilden mit entsprechender Kostenbeteiligung. Aber da sind die Pläne noch in Schwebe und ich muss mal den Bedarf erheben ...
ALSO FRAGE an die Allgemeinheit: wer hätte Interesse an einer Mitfahrgelegenheit?

Darth Pezi

wir fliegen mit unserem lambda shuttle - wie es dem Imperator gebührt (Air Berlin - sehr günstig!)
Pezilein der kleine Wicht fehlt auch heute wieder nicht -
und er schickt euch groß und klein, viele viele Bussilein!

Clemens

ad ReZu: bedenke, dass ich mal kurz mit Norbert/ HU gesprochen habe und die ev. auch mit einem Mietbus fahren wollen und uns ev. quasi abholen könnten und wir mit denen gemeinsam fahren könnten.
Allerding weiß ich noch nicht wie viele sie seind werden.

ad Dee: gäbe es noch Zimmer  für die Hungarian Outpost Leute von deinen reservierten? Wieviele reservierte Zimmer sind noch nicht vergeben?

Dee

Im Ambassador hab ich derzeit nur noch 2 Einzelzimmer frei. Schaue allerdings, ob ich nicht noch paar Zimmer dort dazubekomme.

Organisiere grad weitere Zimmer in umliegenden Hotels, die preislich und von der Lage her noch passen würden. Wieviele Leute wären es denn derzeit bei dem HU-O, die schon fix fahren und noch ne Unterkunft suchen?

ReZu

@Clemens: ja, daran hab ich schon gedacht. Aber wie letztens besprochen, glaub ich nicht, dass es sinnvoll ist:
erstens wegen der Anzahl an Leuten von unserer und deren Seite - in einen Bus bekommt man nur 6 Leute + Gepäck - und
zweitens sind die Kosten in HU für den Bus nicht günstiger (schon bei AVIS, Hertz und Europcar nachgesehen).

Aber es ist ja noch ohnehin Zeit, daher werden wir sehen. Ich bin zumindest für alles offen ...

Dee

DZ sind alle belegt, EZ sind noch 9 Stück frei, da noch ein Kontingent dazugekommen ist.
Noch einmal zur Info: Es können theopraktisch einige Leute von DZ auf EZ wechseln, die Mehrkosten sollten aber fairerweise von den Nachzüglern getragen werden.

Habe im Brunnen Hotel vom 25.-29.07. zusätzlich nen Batzen Zimmer reserviert. Bei Bedarf.

Manuel

Bitte um Preise für EZ und um Preise für dieses Brunnenhotel...
Kannst Du bitte mal eine Zimmerliste mit den entsprechenden Datum posten? - Danke