30.09.2012 - Viennacomix

Begonnen von Hannes, 04. September 2012, 11:13:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Hannes

Die Austrian Garrison wird mit Beteiligung von befreundeten Garrisons und Outposts, sowei auch anderen Str Wars Fan- & Kostümclubs am 30.09.2012 auf der Viennacomix sein.
http://www.viennacomix.com/


Wir freuen uns über viele Besucher an unserem Stand, beim Fotopoint und vielem mehr.
Denken, schreiben, lesen, nochmal darüber nachdenken und DANN erst posten.
Zuerst also den gesunden Menschenverstand benutzen.

Dee

Auch hier.. wenn Bedarf besteht, melde ich mich selbstverfreilich zum Dienst! ;)

Darth Pezi

Dee, wäre toll wenn du den Weg nach Wien finden würdest. Schreib mir nur noch eine Nachricht mit deinem Namen, damit du auf der Gästeliste stehst.
Da es heuer am Infostand recht beengt sein wird (Alexander von der Make-A-Wish, Irene und ihre Häkelpüppchen und die Bergers mit ihrem Tattoo-Studio) könntest du, wenn du mithelfen möchtest, beim Droidshooter mitarbeiten. Wenn du das nicht möchtest, wäre es einfach nur schön, dich dabei zu haben und persönlich kennen zu lernen.
Pezilein der kleine Wicht fehlt auch heute wieder nicht -
und er schickt euch groß und klein, viele viele Bussilein!


Clemens

Nachdem ja die SWFN auch kommen (und ich glaub ja schon vorher) ist etwas geplant unternehmungstechnisch?

Darth Pezi

da hab ich noch kein feedback.

Mich hat anfänglich der Eisi gebeten, ein wenig Sightseeing zu machen und am Abend im Prater essen (dazu wollte ich dann euch dazu bitten)
Mittlerweile hat er aber diese Organisation einen der Mandos übergeben und die haben dann (lt. Eisi) einen Tisch im TGIF für sich reserviert. Ich hab diesen Mando angeschriebe, aber habe noch keine Rückmeldung. Scheinbar wollen sie unter sich bleiben...
Pezilein der kleine Wicht fehlt auch heute wieder nicht -
und er schickt euch groß und klein, viele viele Bussilein!