Hallo aus Vorarlberg

Begonnen von notsure, 06. Dezember 2019, 08:34:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

notsure

Hi!
Mein Name ist David und ich komme aus Vorarlberg. Ich bin noch nicht Mitglied der 501, da will ich aber hin. Mit einem Clone Commando... der ist derzeit in Arbeit mit einem 3D Drucker.
Mehr dazu bald in einem WIP Thread nehme ich an.
LG

Perdikkas

Servus David, danke dir für deine Vorstellung an dieser Stelle!
Bin schon sehr gespannt auf den WIP, wenn du dir den Aufwand antust hier bei uns einen parallel zu deinem begonnenen WIP Thread im clonetroopers.net Forum zu führen - würde uns natürlich sehr freuen ;-) Denn das Foto, dass du dort geposted hast, macht wirklich neugierig auf mehr!

Insofern alles Gute für das anspruchsvolle Projekt!
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

cosmic

Hallo David,
auch von mir ein Willkommen und alles Gute beim Bau deiner Rüstung. stormie
Freu mich schon auf die ersten Bilder

geminorum

Hallo David!Willkommen bei der AG. Ich hab deinen WIP schon CTD-Forum gesehen. Einen RC aus dem 3D Drucker -> Respekt ein ambitioniertes Projekt. Bin schon gespannt auf mehr. Kann dir auch gern bei Fragen helfen sei es hier oder im CTD.lg aus WienStefan
GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni

Wolf

Servus aus der Wiener Ecke. Frohes Schaffen und gutes Gelingen wünsch ich. Bin auch schon neugierig auf deinen WIP.
The true weak point of the Death Star

AxeAL

Herzlich willkommen David!

Bin schon gespannt auf deinen WIP Post, Stefan Beinhart hat bei uns auch einen Republic Commando, vielleicht kannst du dir von ihm ein paar Tips holen.

LG
Alex
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius