Ja, Hallo erstmal und ein dickes Sorry, dass ich hier ewig nix mehr geschrieben habe...
Viel ist passiert, war im Forum der 501 Clones recht aktiv und zwei Foren gleichzeitig war mir dann doch zu viel.
Den Sommer habe ich verbracht mit Versuchen mit Epoxyharz und Umbau des Rückteils und der Knie. Hat recht lange gedaurt weil ich viel versucht und herum probiert habe (sieh nächsten drei Bilder).

Dann war es Im Oktober soweit, dass ich die Rüstung mit viel weniger Gaffertape als im Mai tragen konnte.

Im Dezember hat dann Aurel, der Mann von dem ich die Druckdateien habe und der die CRL bauen sollte, aufgegeben. Ab da habe ich den Bau der CRL übernommen. Das hat mir dann doch etwas die Sprache verschlagen...
Vor zwei Wochen konnte ich dann die Rüstung komplett tragen. Ein unheimlich gutes Gefühl

Seit dem bin ich dran die Rüstung tragbarer und bequemer zu machen und diverses Kleinzeug und Weathering zu erledigen.
Licht im Helm zum Beispiel. Und das Neckseal kann ich dann mal hoffentlich bald in Angriff nehmen, da habe ich mir einiges an Gedanken dazu gemacht.

Ich versuche euch öfters auf dem Laufenden zu halten. Auch dickes Dankeschön an geminorum für die Hilfe und die Tipps!
Vode An!