Dom's Trooper Fertig - Royal Guard kommt

Begonnen von DomDom, 18. Januar 2020, 09:30:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

DomDom

Zitat von: cosmic am 29. Juni 2020, 18:20:08
Hey Dom,

weiß nicht obs schon von Relevanz für dich ist oder du eh schon selber dort warst aber du hast ja gesagt du schaust zum Komolka wegen der Robe.

Ich war vor ein paar Tagen dort und hab mir gedacht dann schau ich mich gleich für dich bissl um, im ersten Stock oben gibts zwei Stoffe die evtl für dich in Frage kommen könnten aus Samt.

Tatsächlich war letzten Mittwoch schon dort und hab genau die gleichen Stoffe gefunden ;D

Als Nackapatzl beim Nähen Check ich einfach die Schnittmuster nicht die Online herumschwirren und hab mit eine komplette Robe aus einem Onlineshop bestellt. Ich hoffe das der Schnitt wenigstens passt und zerleg sie dann damit ich's dann aus dem guten Stoff nähen kann.
Man wird sehen...

Jeaz

Blaster Arsenal wird aufgestockt. Kommt mirbekannt vor  ;D bin am überlegen ob ich mir ein z6 rotary bauen sollte für den GM. Macht iwie mehr her wie nen DC15 ;D
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

DomDom

Bitte mach das! Der wäre ja mehr als mächtig :O

cosmic

Zitat von: Jeaz am 30. Juni 2020, 09:37:09
Blaster Arsenal wird aufgestockt. Kommt mirbekannt vor  ;D bin am überlegen ob ich mir ein z6 rotary bauen sollte für den GM. Macht iwie mehr her wie nen DC15 ;D

Der heavy Willi nun wieder;D

Damit kannst dann halb Endor umsägen.

Jeaz

Richtig! Verdammte kleine Mi.... viecher von Ewoks. 🤣

Ich mag halt Blaster mit wumms 🤐🤣
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

cosmic

Da ich ja bald ein Treehugger bin biker kann ich für dich ja am Waldmond Aufklärung betreiben und dir sagen von welchem aus sie mich auslachen wenn ich mich um einen Baum gewickelt hab ;D :D

DomDom

Wieder ein Schritt mehr...

E-11 Blaster ist in den letzten zügen. ich hoffe das ich ihn diese Monat noch bekommen... man wird sehen.
Elektronik wurde mittlerweile auch schon verbaut.



Bezüglich Helmbelüftung, hab ich gestern die Lüfter bekommen.
Werde die Lüfter für beide Helme verwenden, wäre blöd wenn nicht  ;D



Beim Royal Guard geht es ebenfalls weiter. Heute war ich bei einer Schneiderin und hab ihr den Stoff für die Untere Robe vorbeigebracht. Vermessen wurde auch gleich.
Sobald ich erste Bilder habe, lass ich sie euch sehen. guard