Dom's Trooper Fertig - Royal Guard kommt

Begonnen von DomDom, 18. Januar 2020, 09:30:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

A-min

Hey Dom,

Das Gesamtbild schaut schonmal sehr gut aus, alle Teile sitzen gut und dort wo sie sein sollen.

Am besten nimm dir jetzt die crl her und geh jedes Teil einzeln durch und pass es dementsprechend an.

Ein Auszug aus den Sachen die ich so auf die schnelle gesehen hab :
Gürtel aus Stoff
Detonatorklipp auf 2 metallklipps ändern und möglicherweise bissl kürzen
Schultern sind nicht eingehängt oder?
Ammobelt am Oberschenkel gehört die form geändert
Beim anderen Oberschenkel schaut der cover strip zu lang aus
Bei den Armen fehlen die cover strips
....

Lauter Kleinigkeiten die in der crl alle gut aufgelistet sind aber du bist sehr gut dabei, weiter so.

Lg Ben


DomDom

He Ben, danke für dein Feedback!

Schultern sind noch nicht fertig das ist richtig.
Gürtel ist am Weg und beinhaltet die Sachen die du angesprochen hast.
Arme und Oberschenkel werden angepasst :)


cosmic

#32
Na das schaut doch schon recht ordentlich aus :)

Hast eine gute Statur für einen Stormtrooper.
Mit den Shoulderbells am richtigen Platz und den Änderungen die Ben aufgezeigt hat ist das Bild dann schon fast komplettiert stormie


DomDom

Danke dir  :D

Bezüglich Gürtel hab ich schon etwas. Sollte demnächst kommen, hoffentlich!
Sobald der da ist, mach ich mal neue Bilder. Die Schultern habe ich gestern noch soweit fertig gemachten, die die sollten auch passen. ;D

cosmic

Kanns am Foto jetzt nicht so erkennen ob du's schon gemacht hast, bei den Shoulderbells kannst auch noch ein schwarzes elastisches Band etwa auf Höhe des oberen drittels des Oberarms anbringen damit die Glocken beim bewegen nicht so Marienkäfermäßig auf und ab klappen (sowie bei den Rogue One Troopern ::) ) sondern fixiert am Oberarm sind wie es sein soll :)

DomDom

Schulter und Oberarm sind miteinander verbunden, muss nur noch die Unter- mit den Oberarmen verbinden. :)

Jeaz

Servus Dom, wie Ben schon schrieb sinds nur noch "Kleinigkeiten" die aus den crl entnehmen kannst. Soweit hast gut gearbeitet und schaut auch gut aus!
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

DomDom

weiter gehts :)

heute kam mein Neck Seal... schön langsam hab ich dann alles ;D



Und nächste Woche sollte dann mein Gürtel kommen.



mit dem neuen Gürtel kommen dann auch neue Fotos. Ich denk das ich dann bald richtige Bilder für die Abnahme machen kann.

cosmic

#38
Sehr schönes Neckseal hast du da.
Bin schon gespannt die finalen Bilder von dir in deiner Rüstung zu sehen stormie

Lord Vader ist bereits informiert das bald ein weiterer Trooper unsere Legion verstärken wird vader

Achte bei den Bildern fürs approval das du gut beleuchtet bist (soweit das bei einer weissen Rüstung geht ;D) und die Details schön zu sehen sind.
Alles gute fürs approval

DomDom

Danke dir  ;D

Das mit dem gut beleuchten sollte kein Problem sein, Fotoequipment ist vorhanden.

Bin selbst schon gespannt wie das fertige Gesamtpaket aussieht... freu mich auf jeden Fall schon!

DomDom

Und weils eh schon Wurscht is, hab ich auch gleich von RSProps bzw. Imperialboots, die Boots bestellt.
Ich hoff das die schneller kommen als die Handschuhe  :o

Somit heißt es wiedermal, warten warten warten...

cosmic

Denk dir einfach, daß das Imperium groß ist und das die imperialen supplier viele Truppen in der ganzen Galaxis mit Rüstung versorgen müssen da kanns schon mal dauern ;) ;D Spaß beiseite.....

Du bist ja jetzt schon auf der Zielgeraden, lange wirds nicht mehr dauern dann heissts "Bucket on" stormie


DomDom

Zitat von: cosmic am 06. Februar 2020, 08:42:26
Du bist ja jetzt schon auf der Zielgeraden, lange wirds nicht mehr dauern dann heissts "Bucket on" stormie

so siehts aus  stormie ;D

Heute wurde geschliffen was das Zeug hält. Die Schulterpartie ist in der Endphase und muss nur noch verklebt werden.



Und die 6mm Gummibänder hab ich auch zusammengenäht und kommen dann auf die Schultergurte  8)


Jeaz

Dann schauen ma wie das 2te testfit wird. Sicher ganz ordentlich!
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

DomDom

#44
Werd mich heut sicher noch in die Montur zwängen 8) will ja selbst wissen ob's passt. ;D


EDIT:
Wird doch noch etwas dauern, hab leider bei einer Platte, wegen dem dummen Knopf auf der Unterseite, zwei kleine Löcher reingeschnitten >:(
Hab sie jetzt mal geklebt und hoffe, dass ich sie mit etwas schleifen wieder schön bekomme.
Ansonsten muss ich mir neue bestellen...