Robin aus Wien

Begonnen von Eisenkoala, 01. Februar 2020, 19:43:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Eisenkoala

Hallo Zusammen!

Ich bin Robin, 25 Jahre alt und lebe seit drei Jahren in Wien (geboren und aufgewachsen in Zürich). Den Lebensunterhalt verdiene ich als Software Entwickler. Zu meinen Hobbies gehören Gitarre spielen, Gedichte schreiben und Astrophysik. Das sollte vorerst als Zusammenfassung reichen :D.

Kommen wir zum wichtigeren Teil:

Seit vielen Jahren überlege ich mir der 501st beizutreten, das hat sich allerdings immer wieder hinausgezögert. Als ich einige von euch dann an der VIECC gesehen habe war ich absolut begeistert. Und jetzt bin ich hier. Nach langem Hin und Her habe ich mich dafür entschieden, als Biker Scout zu troopen  biker. Da ich handwerklich leider wirklich nichts drauf habe, werde ich mir wohl ein Set von RS Prop Masters holen. Da habe ich bisher sehr viel gutes darüber gelesen. Wie seht ihr das? Hat da schon wer persönlich Erfahrung damit? Unsicher bin ich mir noch, ob ich es bei der "clean" Version belasse, oder doch den "Down and dirty" Stil schöner finde. Des Weiteren überlege ich noch, ein DLT-19/DLT-19x Rifle dabei zu haben. Für jegliche Tipps/Inputs bin ich froh.

Liebe Grüsse

Robin aka. Eisenkoala

Steven1701

Herzlich Willkommen bei uns!

Schön, dass wir dich auf der VIECC inspirieren konnten :)

Es gibt einige Biker Scouts bei uns, die werden dir sicher gerne weiterhelfen.

Alles Gute dafür!

Imperiale Grüße
Stefan
ID-2308
GMBO
ID-23008

Sparkplug

Herzlich willkommen in unserer Runde,

wie Stefan schon geschrieben hat da haben wir einige.
Die handwerklichen Fähigkeiten kommen dann mit der Zeit.
Hab mir auch vor meiner ersten Rüstung gedacht sowas kann ich nicht und jetzt reparier ich nach jeden Troop wenn was passiert ist die entsprechenden Fehler.
Eine Rüstung ist halt nie fertig, es gibt immer was zu tun^^

Das wichtigste: Lass dir Zeit dabei.

Liebe Grüße
Christopher
TK-61412
Sparkplug
TK/TR/SL/ID-61412
GEC/GPR
Austrian Garrison

DomDom

Servus Robin,

na da sind wir ja fast gleichzeitig neu hier ^^
Bin schon gespannt auf deinen Scout.
Viel Spaß beim bauen ;)

Schönen Gruß aus Wien, Dom stormie

cosmic

Willkommen Robin,

mit RS Props kann man nix falsch machen biker
Falls du es nicht schon getan hast könntest dich auch gleich mal im Pathfinder Forum der 501st anmelden ;)


Eisenkoala

Zitat von: cosmic am 03. Februar 2020, 08:22:06
Falls du es nicht schon getan hast könntest dich auch gleich mal im Pathfinder Forum der 501st anmelden ;)

Habe ich mich bereits registriert. Da gibt es ordentlich was zum lesen. Ich werde mal die ganzen wichtigen Infos zusammentragen und dann das Gespräch mit unseren Scouts suchen für das weitere Vorgehen.

Jeaz

Servus Robin, wie cosmic schon schrieb kannst bei RS nicht verkehrt liegen. Mein TK hat schon bissel was aufm Buckel und hält immer noch sehr gut. Aber da können Dir unsere Scout's sicher mehr info's zu geben, sowie die ausm Pathfinder. Wenn eine für Dich gute armor gefunden hast, wünsche ich Dir viel Spaß beim bauen. Denn, Out of the Box wirds nicht immer was  ;)
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)