Servus aus Graz

Begonnen von Mangobaum, 20. April 2020, 18:08:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mangobaum

Grüß euch,

Ich bin Patrick, 32 und aus Graz.

Seit meinem ersten Mal Episode 6 bin ich großer Fan der Scout Trooper und liebäugel schon seit einiger Zeit damit, mir eine dieser Rüstungen zu beschaffen/machen.  biker

Da das langsam im Kopf immer konkreter wird, hab ich mich jetzt nach den Pathfindern auch hier registriert, um mir weitere Infos und Inspiration zu holen. Und natürlich um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.  stormie

Beste Grüße aus Graz

Agnes

Herzliche Willkommen, Patrick!
Mit der Anmeldung im entsprechenden Detachment-Forum hast Du schon einmal einen wichtigen und guten Schritt gemacht.
Dann wünsche ich Dir einmal viel Spass und auch Geduld bzw. Gelassenheit beim Recherchieren.
Gut Ding braucht Weile :)

Bei Fragen melde Dich ruhig!

P.S. jetzt hätt ich Lust auf ne Mango, haha.

Steven1701

Herzlich willkommen bei uns und alles Gute!

LG
Stefan
ID-23008

KillingCody66

Cool noch ein Steirer mehr herzlich willkommen und gutes Gelingen mit deiner Scout Trooper Rüstung.
,,Die Sturmsoldaten meines eigenen Bataillons sind entbehrliche Trottel.Heute habe ich mit angesehen, wie sich ein neuer Rekrut beim Manöver den Kopf an einem Feuerschott stieß.

cosmic

Willkommen und viel Erfolg mit deinem Scout biker

Jeaz

Herzlich willkommen und viel Freude beim recherchieren und später auch hoffentlich beim bauen. Wenn's soweit ist freu ich mich schon auf den Wip  :D
Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

AxeAL

Herzlich Willkommen und viel Erfolg!  biker ;) :)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Perdikkas

Auch hier ein willkommen meinerseits, Patrick!
Freut mich sehr einen Biker Scount Kandidaten begrüßen zu dürfen, erst recht, da du auch aus Graz bist. Insofern müssen wir uns mal dringend kurzschließen!^^ Hab dir schon ne eMail geschrieben ;-)
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

Sparkplug

Hallo aus Wien,

willkommen bei uns in der Runde. Viel Spaß beim recherchieren und basteln.
Sparkplug
TK/TR/SL/ID-61412
GEC/GPR
Austrian Garrison