AG Brainstorming - Shop für die 501st

Begonnen von Dee, 13. September 2012, 12:33:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dee

#15
Haha, das kam schon des öfteren auf. Geht wenn, dann überhaupt auch nur dann, wenn der Laden mal läuft und ich etwas mehr Kleingeld zur Verfügung habe. Das war aber auf jeden Fall etwas, was ich gerne auch irgendwie umgesetzt hätte - allerdings nicht mit den Hintergedanken, mich "krumm und dämlich" zu verdienen. ;)

Ich erhoffe mir in erster Linie entsprechenden Umsatz von Material und Zubehör (vorallem abseits vom Verein), dass man bei uns so sonst eher nicht bekommt.. wie z.B. den E6000, das Novus Zeugs und diverse andere Kleinigkeiten. Mal schauen, wie sich das entwickelt - sollte von allen die Unterstützung kommen, die sie mir zugesagt haben, sollte sich das Projekt wunderprächtig entwickeln. Dann kann man sicherlich auch über größere Investitionen nachdenken. Im Moment ist mein Budget halt doch sehr begrenzt, leider.


Edit:
Hier übrigens noch ein Bild.. Tante Dee hat ja nicht nur Tusken Gloves bestellt.. nein.
Tante Dee hat die Handschuhe natürlich direkt mal gewaschen und fein säuberlich "uffjehängt".
Sieht doch schick aus, wa?


Clemens

Naja ich denke jeder bezahlt gern mal nen 100er mehr dafür dass er nicht 10-12 Monate+ warten muss und sich dann noch mit dem Zoll herumschlagen muss  ;)

Eine andere Idee, weil ich selbst gerade bei ihm nachgefragt habe, im GG Forum hat Pfortenkoeter so Mics mit eingebauten Lautsprechern angeboten. Die sind natürlich extrem cool, nur leider ist der Run mit 10 Stück nicht zustande gekommen. Ich hab mich jetzt halt mal vormerken lassen für einen zukünftigen Run.
Aber ich denke z.B. was wir ja schonmal ausführlich diskutiert haben, eine funktionierende Lösung für Headset mit Mic und Lautsprecher sowie umschalten auf interne Funkkommunikation. Das könnte durchaus ein Kassenschlager werden weil es dafür soweit ich mitbekommen habe auch in DE Bedarf gäbe..

soweit meine 2 Cent

Dee

#17
Klar, das versteh ich schon - und bin da auch ganz deiner Meinung. Aber um so etwas halbwegs sinnvoll aufzuziehen brauchts halt wirklich paar mehr Kröten wie jetzt. Zumal ich von meinem eigentlichen Investor immer noch kein Geld gesehen habe bis dato..

Das mit den Mics hab ich gesehen. Ich kenn mich halt leider wirklich viel zu wenig aus um sagen zu können, ob solche Dinge was taugen oder nicht. Da bin ich auch weiterhin auf die Infos und das Wissen von Kollegen und Kolleginnen angewiesen. ;) Sowas am Besten direkt per Mail, wenn ihr iwo im Netz fündig werdet. Werde mich allerdings hüten, Leute, die irgendetwas im GG Forum anbieten, anzuschreiben. Der Großteil antwortet nicht und leitet meine Anfrage direkt an Mods und Admins weiter.. das ist iwie.. ich weiß nicht.

Bzgl. Mikrophone und Co..
Ich hab da schon etwas im Auge, mir fehlt nur momentan das Geld, dort zu bestellen. Es handelt sich um kleine kabellose Mikros, die dann noch mit einem Amp verbunden werden müssen. Preislich schwer in Ordnung, normaler Helmfunk kostet ja ein Vermögen und kommt somit nicht in Frage. Ob und inwieweit mit den Mikros dann ein AG-Funk möglich ist, muss man schauen. Mir gehts primär erst einmal darum, den ätzenden Kabelsalat auf ein Minimum zu reduzieren.

Ich hoffe, dass ich diese Woche noch das Geld zur Aufstockung meines Budgets bekomme.. momentan hab ich bis dato alles alleine finanziert, da ist leider bald Schluss. Bzw. muss ich halt auf Vienna Comix und Spielemesse warten - hoffe, dass ich dort Kleber, Politur und Co. an den Mann/die Frau bringe. Dann ist auch wieder etwas mehr im Re-Investment Pool. :)


Edit:
Bin heute bei meiner fröhlichen Recherche über die Code Zylinder der Imperial Officers und anderer Schlümpfe in spe gestolpert und werde mich hier an einen Nachbau mit dem Tutorial von Strongbow wagen. Sind die Kreidehalterdinger aus Alu, mit neuem Clip und gemoddeter Spitze. Sollte also Interesse/Bedarf bestehen, vll. hab ich da in absehbarer Zeit was Akkurates parat.

Die Clips lasse ich übrigens aus Messingblech stanzen und schneide ich nicht selber. Bin doch nicht wahnsinnig. :D
Tutorial zu den Zylindern gibt's hier: http://www.imperialofficer.com/forum/index.php?/topic/1812-strongbows-code-cylinder-tutoral/

Dee

@Nr.28:
Novus bekomm ich diesen Samstag.. ;) Sollte ich in Wien bereits mit dabei haben, sofern die Etiketten bis dahin fertig werden.

@Clemens:
Hatte gestern mit Christoph schon ne Weile über das Thema gesprochen. Nach ein paar Vergleichsbildern bin ich zu dem Schluss gekommen, dass mir die gängigen "Ersatzdosimeter" überhaupt nicht gefallen. Das Tutorial von Strongbow führt zu recht ansehnlichen Ergebnissen, von daher werd ich das einfach mal versuchen. Was da raus kommt, sehen wir ja dann. ^^

Ich weiß zwar, dass LvL2 in der CRL nen orig. Strahlendosimeter verlangt.. aber ganz ehrlich.. bevor ich mir was in die Tasche pappe, dass zwar nen Original ist, aber nicht gut aussieht, lauf ich lieber mit modifizierten Kreidehaltern rum. :D Für mich zählt das, was sichtbar ist.. und da liegen die gemoddeten Halter ganz klar vorne.

jocasta

Hallo Dee! Herbert und ich haben bei dir  Imperial Gogs bestellt, hast die schon bekommen, und wenn ja, kannst du sie bitte auf die Comicbörse  oder Spielemesse mitnehmen? Liebe grüsse irene
Irene"Jocasta"
ID 4828

Dee

Du meinst die Aufnäher, wo wir letztens gesprochen hatten? Wird alles eingepackt und mitgenommen. :)

Dee

So.. um das Thema mal bisschen aus der Versenkung zu holen.
Bin weiterhin für Wünsche, Kritik und Co. offen - also immer her damit.

Wer es noch nicht weiß, Smuggler's Run hat ne eigene FB-Seite:
http://www.facebook.com/NeverTellUsTheOdds

Und hier die Seite im Netz.. mit Shop (der bereits voll funktionstüchtig ist!):
http://smugglersrun.net

Würde euch bitten, euch dort einmal zu registrieren und bisserl rumzusurfen. Es sind jetzt eigentlich nur noch ein paar Schönheitskorrekturen ausständig, aber vll. fällt euch noch etwas auf, dass ich an meinen Programmierer weitergeben kann.

Bestellungen laufen jetzt nur noch über die Seite - ihr könnt dort allerdings "Selbstabholung" auswählen und mir Bescheid geben, auf welchem Event ich eure Sachen mitnehmen soll. Die Events, auf denen ich mein Unwesen treibe, trage ich auf der Startseite ein. :) Da kommt aber bald noch ne schickere und nutzerfreundlichere Lösung.

Bei den Notizen der FB Seite sieht man die Sachen, die momentan in Planung sind bzw. bereits geordert wurden. Vorschläge sind jederzeit willkommen.. gerne mit Quellen bzw. Referenzmaterial. Bin ja immer noch nen Newb was den Großteil der Kostüme betrifft - das wird sich in den nächsten Monaten voraussichtlich auch nicht ändern. Somit: Bitte um Unterstützung in dieser Sache. :)

Spaar

Ist ja Wahnsinn Dee!
Das Angebot in deinem Shop ist mittlerweile echt nicht von schlechten Eltern. Es lohnt sich auf alle Fälle mal vorbeizuschauen, wobei ... Leute haltet eure Geldbörse fest.  ;D
Wenn etwas wert ist es zu tun, ist es auch wert es zu übertreiben!

Dee

Ha, danke. :)
Es wird laufend sowohl am Sortiment als auch der Seite selbst gearbeitet - für 2013 ist noch so einiges geplant.

Bitte denkt daran, dass wir von den Merchandise-Artikeln fast (noch) nichts auf Lager haben. Hier bestellen wir etwa alle 4 Wochen bei unseren Großhändlern. Also zeitig dran denken, wenn ihr etwas davon braucht - gerne nehme ich euch dann Shirts und Co. auf diverse Events mit. ;)

Wir haben auch immer wieder diverse Aktionen am Start, dafür am besten direkt für unseren Newsletter anmelden und natürlich auf Facebook "liken".
Und für den Fall der Fälle: DAS hier wir gerne in Anspruch genommen. :)

FekLeyrTarg

#24
Ich habe mir das Sortiment angeschaut. Mir gefällt es sehr. :)

Einige Ideen hätte ich: Vielleicht könnte man eventuell auch irgendwann mal Folgendes anbieten:
-Greeblies für Gürtel und Mütze (und MerrSonn Power 5)
-Gürtel
-Gürtelboxen
-Halfter für diverse Waffenreplikate
-Waffenreplikate (Power 5, DH-17, usw) (oder zumindest die nötigen Bauteile wie Greeblie; ein anderes Waffenreplikat als Basis, wie die Mauser C96 (Räer hat welche) für die Power 5; Schalldämpfer; usw.)
-Rankabzeichen