So, wie fang ich am besten an...
Erstmal Hallo an alle.
Nachdem sich jetzt doch schon ein bisschen was getan hat, dachte ich mir, dass ich hier jetzt mal mit meinem WIP Thread anfange.
Ende Jänner sind meine Helme (Rex und ein Phase 2 Grunt) gekommen und anfang Februar kam dann der Rest.
Die Rüstung habe ich schon mal grob getrimmt, muss ich jedoch noch schleifen und werde dann vermutlich noch ein paar Teile zuschneiden müssen damit sie wirklich passt. Da muss ich jedoch auch noch auf die Schuhe warten.
Heute hab ich dann mit dem Grunt Helm angefangen. Die zwei Teile sind jetzt mal auseinander und die meisten Kanten auch schon grob geschliffen, dann war aber der Akku vom Dremel leer. Werde dann morgen das Visier und die Zähne (falls man die im deutschen so nennt😅) rauschneiden.
Das war das erste Mal das ich mit einem Dremel gearbeitet hab und natürlich musste auch was schief gehen.
Beim auseinander schneiden hab ich mit dem Teil wo die Aufsätze fixiert werden ein bisschen was von der Ecke hinter dem Ohr und auf der Rückseite abgeschliffen. Sollte aber nicht allzu schwer zu richten sein.
Ich hab leider keine Ahnung wie ich hier Bilder raufstellen kann, aber wenn es jemanden interessiert und Bilder dazu sehen will, ich versuche auf Instagram den ganzen Prozess zu dokumetieren.
Zu finden bin ich da unter @im.no.jedi
Liebe Grüße,
Anna Lena