Servus Christopher,
Tom, jetzt gibs endlich zu das du mit deinem mobilen imperialen Jetta Rekrutierungsbüro auf 4 Rädern neue Trooper rekrutierst

RS is the best choice to go, haben meiner Meinung nach die besten Trooper am Markt, dafür auch die gesalzesten Preise aber is halt so wenn man die original Form aus dem Film will

Original Trilogie Armours for the win

Die wichtigsten Infos hast ja schon bekommen, im jeweiligen Detachment bekommst alles was du wissen musst für den Bau deiner Rüstung, nimm dir Zeit und durchforste in Ruhe alles und sammle Infos, ZB beispiel auch wie man den Helm innen schön schwarz macht und geiles technisches Zeug einbaut damit das real feeling auch beim Träger selbst vorhanden ist. Irgendwie denken da die Leute oft nicht dran. Bleibt aber jedem selbst überlassen natürlich. Ich bin halt a kleiner Helm interior Liebhaber, was mich wieder zu Tom bringt dessen Helminterior sich auch sehen lassen kann, nicht nur sein historischer Jetta

Hat sich deine Frau schon entschieden was sie machen möchte? Imperial Transport security Officer würd sich anbieten zB.

Jedenfalls, viel Spaß beim eintauchen in die neue Welt und beim Bau deiner Rüstung