Neuzugang aus OÖ stellt sich vor!! TX-75120

Begonnen von Shadow, 27. März 2022, 16:29:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Shadow

Hallo zusammen!!
Mein Name ist Christoph bin 47 und ab sofort als Commando/Shadow Scout TX-75120 in Vorchdorf stationiert :D!

Bin schon Ewig Star-Wars-Fan und habe mich dieses Jahr dazu entschlossen selber ein Kostum zu bauen und der Legion beizutreten.

Meine Rüstung besteht aus gekauften Komponenten und selbst gebauten Teilen. Alle Soft-Rüstungsteile (Flightsuit, Flakweste, Kummerbund) sind dank einer sehr guten Freundin geschneidert worden. Die Rüstung selbst ist ein KIT von Chefs Creations aus GB. Handschuhe kommen von Wampa Ware aus den USA. Stiefel sind umgebaute Knobelbecher, Helm ist aus dem 3D-Drucker ebenso alle Zubehörteile (EC-17, E-11, DLT-19X).
Wenn wer Fragen zu den Teilen oder zum 3D-drucken hat, einfach melden!!

Aktuell arbeite ich bereits an den nächsten Projekten zB Pit-Droid, Scout Droid, Tie Pilot Kostüm und ARC-Trooper Helm.

Hoffe ich kann schon bald einige von Euch persönlich kennenlernen (Comicon Wels).
Bis dahin, danke für die freundliche Aufnahme!!!!

LG Christoph
TX-75120

"Who were those guys? I've never seen stormtroopers like those."
"Those were storm commandos. They're elite soldiers responsible for carrying out special operations against the rebellion."

KillingCody66

Gratuliere zur Aufnahme in der 501st Austria Garrison.
Deine Armor schaut echt spitze aus. evil2
,,Die Sturmsoldaten meines eigenen Bataillons sind entbehrliche Trottel.Heute habe ich mit angesehen, wie sich ein neuer Rekrut beim Manöver den Kopf an einem Feuerschott stieß.

Steven1701

ID-23008

AxeAL

Auch hier herzlich willkommen bei uns! =)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Agnes

Auch von mir auf diesem Weg ein "herzliches Willkommen"!
Cool, dass auch schon weitere Projekte in Planung bzw. im Entstehen sind!

Jeaz

Gehe ganz in deinen Handlungen auf und denke, es wäre deine letzte Tat

Buddha (560 - 480 v. Chr.)

cosmic

Willkommen beim Imperium biker
Mit Wels wirds bei mir zwar nix aber falls du auch bei der Vienna Comix im Mai dabei bist können wir auf jeden Fall Frontgeschichten austauschen ;)