Hallo, ich darf mich vorstellen

Begonnen von Flo, 05. Mai 2023, 12:53:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Reinhard

Zitat von: Flo am 21. August 2023, 14:19:09
Zitat von: Reinhard am 04. Juli 2023, 19:02:09Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen 🙂. War der Tie Pilot auf der Comix  tie

Wenn du vielleicht  Fotos von mir hast, würde ich mich sehr freuen 🙂
Vom Fotografen selbst gibt es immer die wenigsten Bilder. Ist machmal ein Vorteil und manchmal ein Nachteil  ;)
Ich hatte über den Link alle Fotos bereitgestellt die verwendbar waren. Ich werde nochmal schauen, vielleicht hab ich ja was übersehen.
😉

super, danke dir 👍 😊

lg, Reinhard
tie


AxeAL

Zitat von: Flo am 21. August 2023, 14:13:02Dankeschön!
Ist mir erst jetzt aufgefallen, dass jemand geantwortet hat  :o
Mein "Simple Boba" ist gerade am fertig werden, hat doch etwas länger gedauert als gedacht und ist vielleicht nicht ganz so simple wie der Name vermuten lässt  ;D
Ich habe vor ihn am Starwars Day im Böhmischen Prater auszuführen. Vielleicht ist ja Zeit für die eine oder andere Plauderei. :)


Im Böhmischen Prater können wir sicher ein paar Worte wechseln, es ist auch Peter, einer unser GML da.
Guter Zeitpunkt um über Kostüme und Abnahme zu plaudern. :)
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

Flo

Zitat von: AxeAL am 22. August 2023, 10:36:42Im Böhmischen Prater können wir sicher ein paar Worte wechseln, es ist auch Peter, einer unser GML da.
Guter Zeitpunkt um über Kostüme und Abnahme zu plaudern. :)

Mehr, als über das lustige Bild mit Darth Nihilus und meinem Sohn in der FotoBox war leider nicht drin  ;)
Vielleicht beim nächsten Mal.
War wieder mal eine coole Sache!
"the only constant in life is change"