Hallo aus Wien

Begonnen von Stefan2303, 05. Oktober 2022, 11:04:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mangobaum

Ein herzliches Willkommen auch von mir ✌️

Stefan2303

So jetzt hätte ich eine Frage an die Wiener unter Euch. Bin gerade bei den Stiefeln. Goldstandard sind offensichtlich Hessen Antik. Ich habe fast Plattfüße und stramme Wadeln und würde es bevorzugen die Stiefel zu probieren bevor ich sie kaufe. Also hier meine Frage. Kennt jemand von Euch ein Reitsportgeschäft in Wien die akkurate Stiefel führen? Danke :)

Stefan2303

#17
So mal ein kleiner Zwischenbericht.

Accessoires habe ich bei Klaus´Frässüberl gekauft. Codezylinder in Messing und Edelstahloptik, Rangplaketten für OT (General und Security Officer) und Non Saga (Andor ISB), Gürtel und Codedisks OT und Non Saga sowie Boxen OT und Non Saga.

Stiefel wurden es nach einigen Fehlschlägen bei Willhaben und Reitsportfachgeschäften dann doch Hessen Antik. Die passen trotz meiner strammen Waden super.

Jetzt fehlt nur noch das Hauptelement der Zwirn. Sollte alles laufen wie geplant ist die erste von 2 1/2 Garnituren komplett.

Vielen Dank an Stefan O. für die Unterstützung :)

Den Plan habe ich erweitert. Es werden jetzt 3 Uniformen (Feldgrau/Oliv, Schwarz und Schwarzweiß) konnte mich am Ende einfach nicht entscheiden :D also zieh ich es komplett durch.

PS: Hab es leider nur geschafft die Bilder in den Anhang zu tun und nicht in den Betrag einzufügen.

Stefan2303

#18
Ready for Approvment - hab vom Stefan schon eine E-Mailadresse bekommen :) Hoffe es passt alles. Würde mich sehr freuen schon bei der Comix dabei sein zu dürfen und Euch persönlich kennen zu lernen. :) 

Agnes

Hallo Stefan, das macht einen richtig guten Eindruck! Alles Gute schon einmal für den Registrierungsprozess.
Klaus ist auf jeden Fall eine gute und erprobte Quelle. Hast Dich ja gleich für verschiedene Varianten eingedeckt, hehe.

Die Comix ist finde ich eine gute, entspannte erste Kontakt- bzw. Trooping-Möglichkeit, was die Location betrifft, die Zahl des Publikums und auch die Menge an Troopern - schon einige dort aber auch nicht so arg viele wie auf der VIECC.

Am Besten melde Dich über das Event-Kontaktformular an
http://www.501st-austria.com/index.php/events/icalrepeat.detail/2023/04/22/128/-/vienna-comix

Unser GEC (Garrison Event Coordinator) Christopher hat den Überblick, aber ich denke da gibt es noch Kapazitäten für die Comix.

Stefan2303

Zitat von: Agnes am 16. April 2023, 12:19:42
Hallo Stefan, das macht einen richtig guten Eindruck! Alles Gute schon einmal für den Registrierungsprozess.
Klaus ist auf jeden Fall eine gute und erprobte Quelle. Hast Dich ja gleich für verschiedene Varianten eingedeckt, hehe.

Die Comix ist finde ich eine gute, entspannte erste Kontakt- bzw. Trooping-Möglichkeit, was die Location betrifft, die Zahl des Publikums und auch die Menge an Troopern - schon einige dort aber auch nicht so arg viele wie auf der VIECC.

Am Besten melde Dich über das Event-Kontaktformular an
http://www.501st-austria.com/index.php/events/icalrepeat.detail/2023/04/22/128/-/vienna-comix

Unser GEC (Garrison Event Coordinator) Christopher hat den Überblick, aber ich denke da gibt es noch Kapazitäten für die Comix.
Danke Dir :) hab das Formular nach besten Wissen und Gewissen ausgefüllt, wäre mir echt eine Ehre dabei zu sein :).