501st Legion - Austrian Garrison

Hallo aus Wien

Re: Hallo aus Wien
« Antwort #15 am: 18. Oktober 2022, 16:29:53 »
Ein herzliches Willkommen auch von mir ✌️

« Antwort #16 am: 04. November 2022, 13:31:03 »
So jetzt hätte ich eine Frage an die Wiener unter Euch. Bin gerade bei den Stiefeln. Goldstandard sind offensichtlich Hessen Antik. Ich habe fast Plattfüße und stramme Wadeln und würde es bevorzugen die Stiefel zu probieren bevor ich sie kaufe. Also hier meine Frage. Kennt jemand von Euch ein Reitsportgeschäft in Wien die akkurate Stiefel führen? Danke :)

« Antwort #17 am: 18. November 2022, 12:11:36 »
So mal ein kleiner Zwischenbericht.

Accessoires habe ich bei Klaus´Frässüberl gekauft. Codezylinder in Messing und Edelstahloptik, Rangplaketten für OT (General und Security Officer) und Non Saga (Andor ISB), Gürtel und Codedisks OT und Non Saga sowie Boxen OT und Non Saga.

Stiefel wurden es nach einigen Fehlschlägen bei Willhaben und Reitsportfachgeschäften dann doch Hessen Antik. Die passen trotz meiner strammen Waden super.

Jetzt fehlt nur noch das Hauptelement der Zwirn. Sollte alles laufen wie geplant ist die erste von 2 1/2 Garnituren komplett.

Vielen Dank an Stefan O. für die Unterstützung :)

Den Plan habe ich erweitert. Es werden jetzt 3 Uniformen (Feldgrau/Oliv, Schwarz und Schwarzweiß) konnte mich am Ende einfach nicht entscheiden :D also zieh ich es komplett durch.

PS: Hab es leider nur geschafft die Bilder in den Anhang zu tun und nicht in den Betrag einzufügen.
« Letzte Änderung: 18. November 2022, 12:51:19 von Stefan2303 »