Hallo zusammen.
Ich bin der Florian, lebe in Wien und freue mich auf den spannenden Weg der vor mir liegt.
StarWars begleitet mich seit über 30 Jahren. Die Szene des Jedi Trainings mit Luke und Yoda auf Dagobah war meine erste Berührung mit dem Thema. Lief damals im Fernsehen und ich wusste damals nicht was dahinter steckte, war aber sofort fasziniert.
Ich habe sämtliche Filme mehrmals gesehen, diverse Bücher gelesen, Modelle gebaut, Merchandise gesammelt, sogar ein Referat in der Schule zu "The Empire Strikes back" gehalten, aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass Vienna Comix heuer mein erstes Event dieser Art war.
Obwohl ich mich als StarWars Fan bezeichnen würde hatte ich erst heuer die Idee mit meinem Sohn (6) hinzugehen. Hier konnte ich zum ersten Mal Live sehen was die 501st macht und welche Wirkung das hat und ich wusste sofort "Da will ich auch dabei sein!".
Mir hat es der klassische Scout Trooper

schon immer angetan. (Ab und zu fühle ich mich auf meinem Motorrad auch als würde ich durch den Wald von Endor düsen 😉)
Ich habe mir schon eine umfangreiche Link-Liste zusammengestellt und muss die erstmal durcharbeiten.
Kurz zu meiner Person:
Baujahr 1980, verheiratet, ein Sohn
Hobbies sind Fotografie, Sport, diverse Tätigkeiten die Handwerkliches Geschick erfordern (LEGO, Holzarbeiten, Haus renovieren, …)
Ich arbeite im IT Bereich.
Bei der Comix habe ich ein paar Fotos gemacht die ich gerne zur Verfügung stelle. Soll ich sie einfach hier im Forum posten oder an einer anderen Stelle.
Danke für die Aufnahmen im Forum.
Lg
Flo