TI60120 meldet sich zum Dienst

Begonnen von Leviathan, 17. Dezember 2023, 12:15:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Leviathan

Hallo ihr Lieben!

ich wollte mich hier auch nochmal vorstellen. :)
Mein Name ist Bettina Baumgartner, 35 Jahre alt und komme aus Wien. Ich bin mit 8 Jahren mit dem Star Wars Virus infiziert worden und seither ein großer Fan. 2015 hab ich euch zum ersten Mal auf der Vienna Comicon erlebt und war von den tollen Kostümen mehr als überwältigt. 2016 hab ich dann selber angefangen an einem TIE Pilot (ANH) Kostüm zu arbeiten (es gibt glaub ich irgendwo in diesem Forum noch alte Posts von mir.) Leider kam dann das Leben dazwischen und ich musste dieses Projekt für lange Zeit auf Eis legen. Heuer hab ich zur VIECC mein altes Kostüm rausgekramt (Ich hab auch alles für den TIE Reserve Pilot) und bin wieder mal bei eurem Stand vorbei gekommen. (Leider war es relativ voll und hab keine Gelegenheit gefunden mit ein paar von euch zu quatschen)
Auf jedenfall war ich danach so motiviert, dass ich gleich Kontakt aufgenommen habe (danke an Claus für die gute Betreuung) und das Kostüm endlich fertig gemacht habe.
Heute hab ich dann die offizielle Freigabe bekommen und hoffe euch bald mal auf Events unterstützen zu können.  :D

Agnes

Herzlich willkommen liebe Bettina auch auf diesem Weg!
Ich freue mich sehr dass Du dran geblieben bist an Deinem Tie-Piloten-Projekt :)
In unserer AG-internen Facebook-Gruppe passiert mehr Interaktion als hier im Forum,
für die Termin-Übersicht ist es aber auf jeden Fall gut (und ich bin sowieso eine altmodische Forum-Freundin).


AxeAL

Auch hier herzlich willkommen! :)

Ich habe dir nun auch im Forum die Rechte eines AG Mitglieds gegeben, wenn wie Agnes auch schreibt in der FB Gruppe mehr los ist als hier. ;)
Ich hoffe man sieht sich bald bei einem Event, bis dahin lies dich mal in alles hier rein und solltest du Fragen haben steht dir der Commandstaff immer zur Verfügung.

LG
Alex
TS/IG/IN-11211
Garrison Commanding Officer
Austrian Garrison

"Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse alles, was du sagst!" -Matthias Claudius

geminorum

Hallo Bettina!
Willkommen bei der AG.
Freut mich das es doch noch geklappt hat. Ist schon ein weilchen her seitdem wir auf Wullis Party über dein Kostüm gesprochen haben. 
liebe Grüße
Stefan
GG - JRS - CT-Forum Nick: mcmuroni

Leviathan

Ja ich bin auch sehr froh. Aber ich erinnere mich auch noch gut an das Gespräch! :D

Auch wenn das Forum nur mehr spärlich besucht wird, wollte ich der Vollständigkeit halber trotzdem hier eine Vorstellung machen. Ein paar lesen es ja doch. :D