Stormtrooper - Button Plate - Woher ?

Begonnen von Tejedor, 23. November 2012, 09:58:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tejedor

Hey Leute, hat vielleicht einer von euch einen Tip für mich ?
Ich suche ein Button Plate für meine Rüstung. Im Netz finde ich nur entweder die ab plate wo die button plate schon mit abgeformt ist, oder nur die Buttons allein.
Hat einer von euch eine Idee, wo ich die herbekommen könnte ?

cheers & lg

http://1.bp.blogspot.com/_zcg4CjbdTl0/SzXZIKj5W-I/AAAAAAAAQo4/JsNZ2I8Ndmw/s320/belly_02.jpg

Arthur

RS-Props Master nachgefragt zwecks Ersatzteile schicken ?

Kann aber bei mir schauen, wenn ich mich richtig erinnere hat mir der Clemens unabsichtlich 2xStück gegeben (Falls Clemens und Umberto die Teile schon haben) kann ich es dir geben..

mfg
Arthur

Clemens

ahhh.. da sind die hin gekommen.. hab gedacht ich habs verloren.. aber rob hat mir e welche mit den ohren mitgeschickt ghabt.. daher sind die teile überzählig : ) und du kannst sie hergeben

Tejedor


Dee

Weil ich es grad in den GG Foren gelesen hab - die Novus Politur kriegst du bei mir.. ;)

Arthur

Sag einfach bescheid, wenn du zu einem 501st/Star Wars Event gehst, dann können wir uns treffen


mfg
Arhur

Clemens

Demnächst is kein Event mehr.. aber am 14.12 Stammtisch ?!

sadrak

nicht vergessen: der nächste Stammtisch ist Punschtreffen bei den Museen, nicht im LaTraviata guard
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

Tejedor


Arthur

Zitat von: sadrak am 04. Dezember 2012, 20:25:58
nicht vergessen: der nächste Stammtisch ist Punschtreffen bei den Museen, nicht im LaTraviata guard

Bitte wo ?^^


und jo, am 14.12 bin ich dabei :)

sadrak

am Christkindlmarkt zwischen Kunthistorischem & Naturhistorischem Museum. Treffen ist um 1900 bei der Statue der Erzherzogin Maria Theresia
vader
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

Christoph

Arthur: ich hab dir eine Einladung in facebook geschickt.

Dee

Wird sich bei mir leider nicht ausgehen. Ich wär aber evtl. diesen Samstag in Wien, zwecks Politur.
Die 1er hab ich in 50ml Fläschchen, die 2er und 3er kann ich dir abfüllen, wie du sie brauchst. Wär evtl. nen Versuch wert. 8)

Arthur

warst leider am Punschtag nicht da, beim nächsten treffen nehme ich es wieder mit

mfg
Arthur

Dee

Ja, hatte leider kurzfristig einen Termin.
Werd voraussichtlich frühestens Ende Jänner mal wieder in eure Gegend kommen.

Du kannst die Politur im Shop direkt bestellen:
http://smugglersrun.net

Darth Vader ist damit sehr zufrieden, dann wirds für nen TK wohl ebenfalls recht sein. :P

Kurz OT:
Krieg bald die ersten Aker Amps (1506er). Sollte da Interesse bestehen.