Biker Scout Boots

Begonnen von Perdikkas, 01. Juli 2012, 11:45:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ReZu

@Petra, nur wennst alles in rosa umfärbst!!! :P

Dee

Bin von den Boots nicht wirklich überzeugt, die Sohle gefällt mir gar nicht. 
Bestellen könnte ich wenn eh erst, wenn ich mein Riesenpaket von MC bekommen habe - zwecks Maßen.


Zu dem anderen Thema:
Ideen gäbs genug, grad mit meinen hoffentlich baldigen Biker-Kollegen würde ich gern einiges umsetzen. In dem Fall wär's dann sogar IC, hehe. 8)

Grundsätzlich wär ich sowieso dafür, alles an Bild- und Filmmaterial auf der Seite zu präsentieren. Außenstehende sehen, dass sich ordentlich was tut und Interessierte werden angelockt, eingesaugt und mit Kostüm wieder ausgespuckt. Perfetto!

ReZu

Hi Dee, was passt denn an den sohlen nicht?

Markus TB 6122

Hello!

Aus meiner Sicht passen die Sohlen. Die von MC musste ich auch umarbeiten!

LG
Markus
THE TIME HAS COME
EXECUTE ORDER 66

Dee

Die Sohlen sind schon okay, mir gefallen sie halt persönlich einfach nicht. ;)

Dee

#20
Mal was anderes..
Wenn man sagen würde, man baut sich diese lustigen Stiefel selber..

Ich hab mir mal einige Versionen zusammengesucht, mit denen sich gut arbeiten lassen würde.
Alle haben ihre Vor- und Nachteile, zu verwenden wären wohl alle - preislich liegen sie ziemlich beieinander.
Die ersten 3 sind eher festes Schuhwerk, dafür sind die Leinenschuhe natürlich über längere Zeit angenehmer zu tragen.

Ich persönlich finde den ersten Schuh am besten - die Farbe der Sohle ist genau das, was ich für meine haben möchte.
Eure Meinungen?


LUGZ Revolution Uprising Camel Fashion Casual Shoes



LUGZ Shoes Revolution Camel Combat Military Style Canvas Shoes



Merona Ryker Work Boots



Scout ( Palladium ) - Commando Canvas boots



Paladium Commando Boots - Sand (A-19)



Palladium - Pampa Hi



Für den Überschuh würde ich ein stinknormales weißes Kunstleder kaufen, mit feiner Struktur, so wie das hier in etwa:




Hab vor kurzem diese Dinger hier günstig geschossen:



Mal sehen, was sich damit machen lässt.. wenn ich darf, werd ich hier nen WIP Thread dazu aufmachen.
Das Paar sollte sich lancertauglich umfunktionieren lassen, glaub ich.. also Schnallen runter, Schuh kürzen, einkleiden und Sohle entsprechend modifizieren. Was meinen die Experten hier dazu?

Versuchen werd ich es auf jeden Fall.. allerdings würde es mich schon reizen, die Boots mit quasi wirklich jungfräulichen Stieflettos zusammenzuschustern. Eure Meinung zu den oben genannten Möglichkeiten würde mich interessieren - oder gibt's evtl. irgendwo eine emfehlenswerte Quelle mit schicken Basic-Boots, die ich übersehen habe?