Hallo zusammen ;-) Möchte mich vorstellen und beitreten !

Begonnen von RedArc, 01. März 2013, 15:29:49

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

RedArc

Danke nochmal für eure netten posts ! Freut mich sehr  ;)

Habe seit gestern wieder mal die Grippe ausgefasst und bin daher etwas langsam im antworten
weil ich mehr mit schlafen zu tun habe  :P
Leider komme ich in den nächsten zwei Wochen nicht nach Graz aber wenns meine Baustelle zulässt komme ich mit Frau und meinen zwei Jungs (3 und 11) in die SCS am 16. März . Denke das wäre ein netter Einstand  boba
Für mein 11 jährigen hätte ich auch ein Jawa Kostüm , mal sehen ob er sich überreden lässt es anzuziehen.

Werde die Registrierung schnell ausfüllen um bald offiziell ein Teil der 501st zu werden  8)

Wünsche noch einen schönen Abend euch allen !







airbornelady

Hallo..Manuel hier..
für alle zur Info, mein Laptop ist am Umzug verschollen, der steckt irgendwie in einer Schachtel/Kiste.

hey, sag mal die Grippe, Du klangst aber gestern am Telefon noch ziemlich gesund.
Freue mich schon auf das erste Troopern, wie gesagt, der Bernhard wird dich bei der Reg. unterstützen.

DarthRafus

Hallo Rene,

natürlich auch von mir ein herzlichens Willkommen!!!

Echt Hammer dein kostüm, und vielleicht sieht man sich ja am 16.03.13 in Wien beim Farbiepark Event!?!?!? stormie

Freud mich ehrlich das wir einen Bobo in unseren Reihen begrüßen dürfen!!!

Lg
Umberto
SL-5046
Entscheidung ist..... die einzige Freiheit was der Mensch noch hat, noch!!!

airbornelady

Hallo Rene,

ein herzliches Willkommen, Ich freu mich schon drauf Deinen Boba in real life zu sehen und miteinander zu troopen.

Grüsse

Katja

Dee


Arthur

Oha, Starke Leistung *neidisch hinguckt*

Noch ein Grund , SCS zu besuchen ^^


Clemens

Zitat von: RedArc am 03. März 2013, 19:22:37
aber wenns meine Baustelle zulässt komme ich mit Frau und meinen zwei Jungs (3 und 11) in die SCS am 16. März . Denke das wäre ein netter Einstand  boba

Ahh, dann wird es vl sogar 2 Bobas im Farbie Park geben, da Norbert von uns, dem Hungarian Outpost, auch mit seinem Boba Kostüm kommen wird.

ReZu

hmm, das wird ja schon der MEGA-Event für die AG ...  ;)

da sieht man, wie manche events unterschätzt werden können ...

Renger

Ein gut gemachter Boba ist immer eine Augenweide. Und für die Kinder sowieso eine der coolsten Figuren bei Starwars, die gehen voll ab wenn sie einen sehen. 



sadrak

Herzlichen Glückwunsch,  boba Rene  boba zur Aufnahme! Freut mich außerordentlich, Dich bei uns begrüßen zu dürfen!
sw2
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

RedArc

#25
BH 10376 at your service  ;)

Danke nochmal für die nette Aufnahme in die Welt der Hardcore Star Wars Fans  boba

Freue mich schon auf den nächsten Event, die SCS war ein super Einstieg und sehr spaßig ^^

Leider teilt mich die Baustelle garade sehr ein aber für ein bischen Abwechslung bin ich immer zu haben !

Bis demnächst euer Rene`

Arthur

gratz :)

Bin schon gespannt wie lang es bei mir noch dauert ^^

Freu mich aber schon aufs nächste Event! bist du beim Prater event dabei ?

RedArc

Mal schauen wie´s beim hausbau läuft  boba Ansonsten auf jeden Fall !