Rebellenspion? Nein, zukünftiges Mitglied!

Begonnen von Okami Dai, 06. Mai 2013, 13:38:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Okami Dai

Hallo zusammen!

Die meisten österreichischen 501er kennen mich eh schon persönlich, trotzdem möchte ich mich hier im Forum auch noch vorstellen:
Mein Name ist Wolfgang, derzeit noch 41 Jahre, Vater von 3 Kindern, verheiratet, Star Wars Fan seit...1979? Also nicht ganz "von Anfang an", aber doch eine Zeit lang...
Ich bin CO des Alpine Outpost Austria der Rebel Legion und damit "euer" Feind bei unseren gemeinsamen Events. Derzeit habe ich 4 RL registrierte Kostüme, ein Capt. Antilles (damit Manuel jemand zum Würgen hat!) ist gerade in Arbeit. Da meine Zeit (und meine finanziellen Möglichkeiten) recht begrenzt ist kann ich leider nicht an allen Events teilnehmen, aber was möglich ist wird gemacht!

http://www.rebellegion.com/forum/profile.php?mode=viewprofile&u=8551

Und hier?
Es ist ganz klar dass ich auch wenigstens ein "böses" Kostüm brauche, die ersten Teile sind schon vorhanden. Da Geld Mangelware ist wird es vorerst nur ein Crewman werden mit der Option der Aufrüstung auf Navy Trooper oder TIE-Pilot...aber das erst irgendwann!
Als Crewman werde ich euch alle zum Stolpern bringen, da ich gerade mit dem Bau eines (nicht screenakuraten!) MSE-6 begonnen habe. Basis dafür ist ein 1:10 Hummer von Tamiya aus den 90ern...

Wer mich kennt weiß dass ich keine "Clubpolitik" mache, wir alle lieben Star Wars und tun Gutes dabei - das ist für mich das einzige was zählt!

See you at the Prater and in Essen at CelEurII!

Perdikkas

 
Zitat von: Okami Dai am 06. Mai 2013, 13:38:25
...wir alle lieben Star Wars und tun Gutes dabei - das ist für mich das einzige was zählt!

Amen to that!

Willkommen im Forum, Wolfgang, Zeit ists gworden ;-) Aber es basiert ja alles auf Gegenseitigkeit, du zu uns, ich zu euch ^^
TB-ID-TI-IC-(CC)-2699
Biker Scout ("Lancer")
Imperial Line Officer ("Executor")
Tie Pilot: Reserve Pilot
Imperial Crew: Bridge Crew
Soon-to-be Clone Commander (ROTS) (Phase 2): Deviss

sadrak

Hallo, Wolfgang... äh, Chef... also, ich meine, also...
verdammt, das ist verwirrend!  :o

Also hi, Wolfgang! schön, Dich auch auf der anderen Seite begrüßen zu dürfen!
;D
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

FekLeyrTarg

Ah, macht es jemand wie Commander Kupalo und Sarkley? Kleiner Scherz. ;)

Schön, dass du da bist. Bin auf dein Kostüm gespannt. Deine Rebellenkostüme gefallen mir sehr. :)

Manuel

Endlich mal wieder jemand zum Verkloppen :):)

Aber wir kriegen Sie alle, früher oder später wird die RL Austria in der 501st aufgehen :):)

Aber, Herr General, kannst Dich noch erinnern, vor paar Jahren hab ich Dir noch gesagt, leg Dir einen Crewman zu :)

Darth Pezi

Ich glaub einfach, dass er ein geregeltes Einkommen, Krankenversicherung und Rebellenabschussprämien einfach vorzieht!
Und die Life-Day Gratifikation nicht vergessen!  ;D

Was bekommt man bei der Rebellion?
Ein Rückenklopfen und seltsame Stangerln die aussehen wie Twix ohne Schokolade als Nahrung.  :'(

Siehst Wolfgang, jetzt kannst deine Kinder auf eine gescheite "imperiale" Schule schicken  ;D

Schön dass du kommst!  guard2
Pezilein der kleine Wicht fehlt auch heute wieder nicht -
und er schickt euch groß und klein, viele viele Bussilein!

Okami Dai

Danke an alle für die freundliche Begrüßung!
Oh, sorry, beim Imperium ist ja NIX freundlich... evil2
...oder wie war das mit "dunkle Seite"? :o


Um ganz ehrlich zu sein ist mein Grund der AG beizutreten folgender:
ICH WILL ENDLICH BEIM TROOPEN DEN LEUTEN UNTER DEM HELM DIE ZUNGE ZEIGEN KÖNNEN!!!!

So, jetzt is es raus! stormie

Ich freue mich auf unsere nächsten gemeinsamen Events, vorerst noch auf der anderen Seite!

sadrak

na bis zum Zungezeigen isses aber noch a Zeitl hin. mitm Navy-Trooper  würd ich das nämlich net probieren. hab das mal als ATST Driver gemacht, das kam net so gut an...  evil2
Björn
CT/IS/ID-4891
- Wenn etwas auf 2 Arten gemeint sein kann, und eine davon beleidigt/verletzt Dich, ist die andere gemeint. (Männermanifest, Regel#1)
- "Rule#17: Always make sure they're dead"; "Rule#39: Never say no to bacta." (Republic Commando)
- Besser haben & nicht brauchen, als umgekehrt.

RedArc

Schön dich auch hier im Forum begrüßen zu dürfen !

Danke nochmal für den super Tag in Graz und ich freu mich schon auf den nächsten Troop mit dir !

Styria forever  boba

Ps.: Colles Foto von dir auf den Fantasiana Homepage ^^

Arthur

Zitat von: Darth Pezi am 07. Mai 2013, 10:32:08
Ich glaub einfach, dass er ein geregeltes Einkommen, Krankenversicherung und Rebellenabschussprämien einfach vorzieht!
Und die Life-Day Gratifikation nicht vergessen!  ;D

Was bekommt man bei der Rebellion?
Ein Rückenklopfen und seltsame Stangerln die aussehen wie Twix ohne Schokolade als Nahrung.  :'(

Siehst Wolfgang, jetzt kannst deine Kinder auf eine gescheite "imperiale" Schule schicken  ;D

Schön dass du kommst!  guard2

Einkommen ?
Krankenversicherung?
Abschussprämie ?

O: , gut bei der Abschussprämie wirds knapp aber sonst ?^^


Hallo ! Habens uns "leider" erst einmal gesehen (SCS ?) aber ich hoffe das wird nicht so bleiben!

mfg
Arthur

Spaar

Auch von mir ein herzliches Wilkommen!
Ich kann mich noch sehr gut an unseren ersten Kontakt auf der Spielemesse Salzburg 2011 erinnern, welcher doch "etwas intensiver" gewesen ist:  ;D



Ich freue mich schon auf weitere gemeinsame Events!
Wenn etwas wert ist es zu tun, ist es auch wert es zu übertreiben!

Okami Dai

Ja, daran kann ich mich gut erinnern!

War auch das erste Mal dass ich einen TIE Piloten aus der Nähe gesehen habe...sonst habe ich sie ja schon vorher abgeschossen, aber in Salzburg kam es der Macht sei Dank auch mal zu einem face-to-face Treffen!  ;)

Hoffentlich bald mal wieder beim Grazer Stammtisch...